Diese Aussagen führen mich jetzt zu einer weiteren These:
Reiher sind keine S04 Fans ... im Gegenteil, sie fliegen immer in die Stadien und starren die S04 Spieler an um diese zu verunsichern. Aus diesem Grund hat S04 da neue Stadion gebaut, um mit geschlossenem Dach die Reiher am Einfliegen zu hindern. Jetzt müssen die Reiher sich ja wa sanderes überlegen und versuchen die S04 Fans zu verunsichern.
Hmm ... vielleicht sind die Reiher doch noch etwas schlauer als angenommen: Immer wenn das Dach offen ist, setzen sich einige Reiher auf die Schienen (oder wodrauf auch immer das Dach sich bewegt) und harren dort aus. Die Verantwortlichen wollen nun nicht als gemeine Reiher-Mörder gelten und lassen das dach deshalb offen?!
Diese Thesen müßte mal jemand bei Herrn Assauer verifizieren.
Man könnte das Dach in dem Fall auch einfach einmal ohne Rücksicht auf Verluste zuschieben, die Reiher sterben dabei schon nicht gleich, sondern fallen runter auf den Rasen - wenn das Dach dann einmal zu ist, bleibt es zu, die Zuschauer haben Ruhe und die Reiher, die drinnen sind, werden als Maskottchen behalten.
(Öh, ich könnte mal anrufen und nachfragen... oder ich gehe kurz vorbei. )
Ja und was ist jetzt wenn Reiher einfach Fußballhasser an sich sind, er einfach nur das Schild zu******* wollte und dann dich als potentielle, aber unerreichbare Prügelpartie entdeckt hat? Dann würden eingefangene Maskottchen langsam aber allmählich den Verein untergraben. Dann hätten sie eine Chance nicht nur die Zuschauer zu verunsichern, sondern die Spieler direkt zu beeinflusse...wo das hinführen könnte... Es reicht nicht an die These des Tages heran, spinnt sie aber zumindest ein weinig weiter. Außerdem wird mir der Reiher gerade sympatisch.
Ich glaube kaum, dass du damit hier der Einzige bist.
Und *ich* beginne langsam, den Reiher zu mögen, weil er es geschafft hat, einen Thread zu kreieren, der über drei Seiten bei ein und demselben Thema bleibt.
ZitatGepostet von Yavanna Man könnte das Dach in dem Fall auch einfach einmal ohne Rücksicht auf Verluste zuschieben, die Reiher sterben dabei schon nicht gleich, sondern fallen runter auf den Rasen - wenn das Dach dann einmal zu ist, bleibt es zu, die Zuschauer haben Ruhe und die Reiher, die drinnen sind, werden als Maskottchen behalten.
(Öh, ich könnte mal anrufen und nachfragen... oder ich gehe kurz vorbei. )
Interessante Überlegung ... und nun wieder eie Frage des Unwissenden : Welches Maskottchen würden die reiher denn ablösen?
Ja, gehr mal kurz vorbei ... ambesten bei einem Heimspiel vor der kamera, das gesicht möchte ich sehen.
Karadras Du magst keine Fußbal!? Sofort raus hier! Gibt noch mehr Nicht-Fußball Fans hier ... z.B. ... was vielleicht gar nicht so verkehrt ist, weil sie sondt wohl Bayern-München Fan wäre.
Das jetzige Maskottchen heißt Erwin und ist so ein ganz normales blödes Männchen, da wäre ein Fischreiher (oder ein paar mehr) mit Sicherheit eine wesentliche Verbesserung.
Aber so als Inspirations-Muse macht sich so einer vielleicht auch nicht schlecht.
Vergiß nicht Ray, der mag die Internationale lieber als Fußballhymnen...
Und ein Reiher als Muse... warum nicht. Immer noch besser als diese furchtbaren Frauen, die Gedichte über ihre Katzen schreiben (sollte eine der Forumsdamen zu dieser Gattung gehören: Anwesende sind natürlich ausgenommen )