Ich weiß, ich nerve, aber ich würde gerne mal wieder etwas wissen, womit ich mich ein bißchen beschäftige: Ich würde gerne Eure Sternzeichen wissen.
okay am besten gleich mit GeburtsdatumSkorpin geboren am 29.10.1888
Ich bin Stier ( ) und zwar ein absoluter! 03.05. (Das Jahr könnt Ihr Euch selber ausrechnen!!!)
[quote]Gepostet von Aditú[b]Ich bin Stier ( ) und zwar ein absoluter! hmm das hier ist allerings eher ne Kuh!!!!
Danke, Neager, danke! Sie hat sich ja nur nicht getraut, nach dem Geburtstag zu fragen. Und nun zu mir: Stier, geboren am 29.04.1976
Na passt denn der Widder nicht prima zu mir.
Ja, voll und ganz.BTW: Der seltsame Post oben kam zustande, weil Aditú noch angemeldet war.
Ich war etwas verwirrt weil ich mich gewundert habe das Aditú zweimal geboren ist ...
...und ich, weil mir meine Antwort fehlte. Nach einmal Neuladen, ist's mir dann aufgefallen.
Ich bin Löwe! *grummel keinen Löwen Smilie gefunden*10. August 1979
@NeagerSicher dass du 113 Jahre alt bist? Ich bin Skorpion (ist dicht genug am Drachen dran )
ZitatGepostet von Chedala@NeagerSicher dass du 113 Jahre alt bist?
Ich bin Fische (natürlich ) und am 12.03.76 geboren...
Geb.: 5.12.1979Sternzeichen: Schütze
Ich mag garnicht sagen, dass ich auch noch am 1.4. geboren bin.
24.4. Stier
@LlialIch wusste doch, dass es sich bei dir um einen Aprilscherz handeln muss!
ZitatGepostet von LlialIch mag garnicht sagen, dass ich auch noch am 1.4. geboren bin.
Du auch? Lustig! 1.4.1986! BTW: Wieso Ich find das cool, nur in der ersten Klasse hats mir keiner geglaubt... Sternzeichen? hm. ist das Stier?(sorry, kenn mich mit Sternzeichen nicht aus)
Jierdan du bist genauso ein Widder wie ich. Und wir sind es von der schlimmsten Sorte.
3.2.1987 WassermannROFL @Llial & Jierdan