Danke! Übrig geblieben sind (zum Glück!) momentan nur die Magenschmerzen. Dachte zwar, dass die nach der letzten Prüfung heute endgültig weg gehen, aber statt dessen sind sie schlimmer geworden. Na ja, mal sehen, ob die Tropfen helfen..
Und das ich aufgehört habe zu rauchen, sollte sein übriges hinzutun.
Nunja, ich werd ja Ostern feststellen, ob die Wohnung noch nach Rauch riecht oder irgendwo Zigaretten, Feuerzeuge oder gebrauchte Aschenbecher rumliegen/-stehen.
Danke! Danke! *selber Daumen drückt dass sie es auch schafft*
Ich will eine Zigarette haben! Sch..., ich habe mir sagen lassen, die ersten drei Tage wären die schlimmsten. Die nächsten drei Jahrzehnte würden dann ein bißchen weniger schlimm sein. *schluck*
*Verflucht all jene, die sie während des 14. Lebensjahr kannte und die mit daran schuld sind, dass sie dieses Laster hat*
Im Grunde ist jedes rauchen albern. Und obwohl ich selber Lights-Raucher bin (das ist das selbe wie mit dem Alkohol, einmal süchtig, immer süchtig!), muß ich gestehen, dass die noch gefährlicher sind, als "normale" Zigaretten. Die Stoffe nämlich, die die Zigarette leichter macht, sind doppelt so giftig. Aber die "normalen" waren mir einfach zu stark oder haben im Hals gekratzt.
Aber soll ich Euch mal sagen, was das ätzendste am Aufhören ist: Die Luft! Ich habe das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Meine Lunge rasselt und ich bin extrem kurzatmig. Und mein Herz rast wie wahnsinnig. Als ich noch geraucht habe, war dort zumindest alles normal.
Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein, oder? Man bekommt keine Luft und hört auf zu rauchen und nicht man bekommt Luft, hört auf zu rauchen und erstickt.