Scherzkeks!Ich verweise auf den @Kheldar-Thread!Schließlich kam bei Deiner "Analyse heraus, Du bist der geborene Ehemann und Vater
Ach so! Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich draüber so glücklich sein sollte. Der "geborene Liebhaber" wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Du willst wirklich, dass ich irgendwann mal darauf antworte, oder? Aber das schließt das natütlich mit ein.
Ich bin nur von dem ausgegangen, was in heutiger Zeit wohl wichtiger für Frauen ist.
ZitatGepostet von KheldarIch bin nur von dem ausgegangen, was in heutiger Zeit wohl wichtiger für Frauen ist.
Womit Du auch vollkommen recht hast.
Na also. Wenn es dann heißt "geborener Ehemann und Vater"... Da bin ich doch gleich uninteressant.
Bei mir nicht!Und was interessieren mich die anderen?
*schnüff* Na gut, wenn Du das so sagst. *tränenwegwisch*
@Venarin, da, sie machen es schon wieder .
Gar nicht wahr. Wir sind ca 300 km voneinander entfernt.
Wohl, ( ich meinte die Zwiegespraeche ).
Nien, Bärchen, er meinte unsere Zwiegespräche.
Das ist echt gut (siehe oben). Wie live .
ZitatGepostet von AZOG@Venarin, da, sie machen es schon wieder .
Ich glaube wir müssen auch mal damit anfangen, nur wir müssen uns dann ein anderes Thema suchen.
Ja, z. B. was du anziehst bei der Hochzeit . BOSS oder so sollte es schon sein (und zwar nicht nur die Krawatte ).
Gegen BOSS habe ich keine Einwände, wenn ich einen Sponsor finde. Du möchtest das nicht zufällig machen?
Von mir gibt es etwas fuer das PAAR , nicht fuer die Gaeste oder den Brautfuehrer .Was anderes: spielst du noch Handball oder hatte ich das falsch verstanden?
Ich habe Handball gespielt, aber nun aus Zeitgründen nicht mehr.
ZitatGepostet von KheldarGar nicht wahr. Wir sind ca 300 km voneinander entfernt.
Was meintest Du denn, was wir machen?