ZitatGepostet von BlackHand Da gibt es viele Faktoren, was auch von verschiedenen Umwelteinflüssen abhängt. Aber man sieht es einfach wenn die 25 überschritten wurde.
Umwelteinfluesse der ist gut!
@Aditú, saurer Regen und so . Da war doch Hessen immer besonders arm dran .
>Immerhin werde ich in zwei Jahren 29 und muß dann wissen, worauf ich zu achten habe, wenn ich den in drei Jahren wieder feiere.
Wenn die "modifikatorischen Einfluesse" (man dass muss ich mir merken ) schon ab 25 sichtbar sind --> warum machst du dir jetzt erst Gedanken und dann fuer deinen 30sten?
Urspruenglich bin ich aber ueber den Teil nach dem Komma nicht ruebergekommen, dass hoert sich so an, als ob du den 29sten noch einmal feiern moechtest ... obwohl, wirst du dann 29a !
ja da muss ich aditú ein einziges mal recht geben die frauen feiern den 29 [f4]11[/f]mal.
aber andererseits hat es keinen sinn, denn ab 25 sind (ich zitiere) andere modifikatorische Einflüsse (/zitat ende)sowieso stark sichtbar... also es läuft darauf hinaus: frauen wollen nicht alt werden---> pech gehabt
also es läuft darauf hinaus: frauen wollen nicht alt werden---> pech gehabt [/b]
Ach, Männer wollen demzufolge alt werden :o ? Naja, warte erst mal ab, bis Du Deinen 50zigsten feierst . Ich kenne geügend Bekannte meiner Eltern, die fanden das gar nicht SO toll .
Wenn ich Probleme mit dem Alter(n) hätte, müßte ich Aditú schleunigst wieder verlassen. So viele graue Haare, wie ich seit letztem Oktober bekommen habe...