@Kheldar; echt, wo denn noch aeh Gevatter setzt dich dazu und nimm auch eins ... Koestritzer, Radeberger? Ausserdem sprach ich von Abhaengigkeiten --> die pflegt man immer alleine!
Das mit den 361 bezog sich auf "mehr als du "!
@Aditú: ein Jever fuer dich . Das ist ja sonst vielen zu herb (nicht Black Hand ?).
@All, so "Ich scheide nun ab, legt mir ein Tolkienbuch und etwas Bier ins Grab " (na woher ist das?).
ZitatGepostet von AZOG Oh, Köpi ist gut! Noch einer eins, z. B. Black Hand --> das duerfte auch fuers Saarland passen, wenn nicht hab ich noch ein Rothaus .
Ansonsten kann nehmen wer will. So zum Abschluss des Tages ist es am Besten seine kleinen Abhaengigkeiten zu pflegen .
ZitatGepostet von AZOG @Kheldar; echt, wo denn noch aeh Gevatter setzt dich dazu und nimm auch eins ... Koestritzer, Radeberger? Ausserdem sprach ich von Abhaengigkeiten --> die pflegt man immer alleine!
Hat sich schon geklärt. Aber ein Köstritzer Schwarzbier nehm ich lieber als das Jever.
ZitatDas mit den 361 bezog sich auf "mehr als du "!
Der Text ist ja nicht von mir. Ein paar von den Sachen sind auch noch zu "frisch" wie Raider, 1 Liter non-PET Colaflaschen usw. An die Amtszeit von Helmut Schmidt kann ich ich auch nicht mehr erinnern, obwohl ich da schon auf der Welt war.
Und jetzt behaltet doch endlich mal Eure Zungen bei Euch, ist ja unanständig sowas.