@SMK: Diese hier ist gemeint:
@Aditú: selber
Da will man hilfreich sein und jemanden auf die Sprünge helfen und bekommt das dafür.
ZitatGepostet von Aditú Da will man hilfreich sein und jemanden auf die Sprünge helfen und bekommt das dafür.
Das bekommen wir doch auch immer von dir.
Na gut, da ihr ja förmlich darum bettelt:
Der 6 in der 3 Reihe von oben ist aus dem Takt. Den mussst du mal zurechtweisen.
Was für ne Auflösung hast Du denn Llial? 640x480?
320x200
29 x 3!!!
Hmmm... Dann müßte sie ja einen Palm haben.
Ich loese mich noch nicht auf. Den Gefallen tue ich euch leider nicht.Aber damit ihr beruhigt schlafen koennt es sind noch immer 680x800
Oha das ist aber ein ganz extravaganter Monitor.
Was erwartest du denn anderes bei einer Drow.
Nichts anderes. Oder doch: Einer mit spitzen Stacheln, Spinnenmotiven und Lila-Stich?
Einen mit einem ganz schwarzen Bildschirm, damit meine Augen nicht schmerzen.Achso, hattest du schonmal stumpfe Stachel gesehen? Das waere doch witzlos.
ZitatGepostet von LlialEinen mit einem ganz schwarzen Bildschirm, damit meine Augen nicht schmerzen.Achso, hattest du schonmal stumpfe Stachel gesehen? Das waere doch witzlos.[/i]
Stumpfe Stacheln --> groessere Wunden, nicht unbedingt witzig aber schmerzhaft, damit sehr sinnvoll
Und mit was stechen die Stacheln, wenn sie stumpf sind?Neeeeeiiiiiiinnnnnnnn Aditu, bitte halte dich zurueck.
Nagut dann eben giftige Stacheln mit Widerhaken.