Nein. Das macht jeder selbst und zwar mit Q-Tips.
ZitatGepostet von VenarinIch auch nicht! @ Kheldar und Ray_Dan: Ihr habt ja auch nur geklaute Kekse gegessen.
Immerhin haben wir welche gegessen.
Also doch nicht , *beruhigt bin*.
Ich zucke gar niemals nicht. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang.
Ach, und in welchem sonst?
Gute Frage!! Mir würden geklaute Kekse ja niiieee schmecccken!
@Kheldar: Bei Deiner Lieblingsbeschäftigung... @Venarin: Ja, Du bist ja sooooooo ein
Wenigstens bin ich kein Keksdieb!
@Aditú: Gut, aber das ist was ganz anderes. Trotzdem zuckst Du immer zusammen, wenn ich Dir am Ohrläppchen knabbern will.
ZitatGepostet von VenarinMir würden geklaute Kekse ja niiieee schmecccken!
Da Du Schnorrer.
Ja, weil das kalt und nass ist und Dein Bart mich kitzelt.Du kämpfst mit unfairen Mittel, das ist nicht gerecht.
Ich kann ihn ja abrasieren.
@ BlackHand: Danke! *freu und Keks mampf*
@Kheldar: Nein, niemals abrasieren. Ich beschwere mich ja gar nicht über Deinen Bart. Im Gegenteil. Das ist das schönste Gefühl, was es gibt, Deinen Bart auf meiner Haut zu spüren. @Venarin: Auf den Keks hast Du doch nur gewartet, oder?
pssst ... nu verrate doch nicht alles!
Mann, seit ihr mal wieder unhygienisch. im Ohr und alles weitere moechte ich schon garnicht mehr wissen.
puh... mit Bärten kann man mich jagen . Mag ja bei manchen ganz nett aussehen, aber ein Gefühl ist das auf der Haut... .
Haben Beholder so eine empfindsame Haut?
ZitatGepostet von Anessapuh... mit Bärten kann man mich jagen . Mag ja bei manchen ganz nett aussehen, aber ein Gefühl ist das auf der Haut... .
Der Spruch kommt mir bekannt vor. Den hatte ich auch von einer anderen Person schon mehrfach gehört gehabt. Bis sie den Bart zum ersten mal sah...
@Anessa: Frag mich mal. Ich mochte behaarte Männer noch nie. Und (Schnurr-)Bärte waren mir total zuwider. Aber dann...