Aber das ist ein Unterschied, zwischen Männern und Frauen. Männer stehen davor, haben die Hände in den Taschen und halten Maulaffenfeil, während Frauen die Ärmel hochkrempeln und sich an die Arbeit machen.
Falsch. Ich hab nur nicht eingesehen, dass ich hier irgendwas rumprobieren soll. Das Forum hat gefälligst zu funktionieren. Schließlich zahlt Szordrin dafür.
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass manchmal irgendwas in diesem Forum "hakt". Hin und wieder wollen die Posts nicht so, wie ich das will . Und langsam ist es immer noch .
ZitatGepostet von Aditú Aber das ist ein Unterschied, zwischen Männern und Frauen. Männer stehen davor, haben die Hände in den Taschen und halten Maulaffenfeil, während Frauen die Ärmel hochkrempeln und sich an die Arbeit machen.
Du brauchst fast vier Stunden um die Ärmel hochzukrempeln?!?
ZitatGepostet von Aditú Nein, aber ich mag jetzt nicht mehr. Ich mag nur noch in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken und den herrlichen Abend genießen, aber leider ...
da geht man einen abend früher weg und wenn ich wieder komm muss ich 100 posts lesen! ich reíche beschwerde ein!! ich hab mir unlängst den fil D&D angeschaut, wie findet ihr den [f1](schlecht!!)[/f]