Ach, ich bin doof. Natürlich! So ein unsinniger Limerick kann nur von einem stammen:
Richtig Opa!
Danke! Und mein Dank geht außerdem an Google.
Sorry, ich passe. Kenne ich überhaupt nicht. Argh! Das kommt davon, wenn man sich nur den halben Thread durchliest.
Wie jetzt? Du kennst Heinz Erhard nicht? Na dann komm im Mai mal zu mir... Ich hab vier Platten von dem.
Quatsch. Natürlich kenne ich Heinz Erhardt, wer nicht? Ich kannte nur das Glimmer-Ding nicht. Hatte mir nur die Hälfte durchgelesen und deshalb fiel meine Antwort etwas unpassend aus.
Jetzt ist es zu spät. Die vier Platten hörst Du dir an.
OK. Und zur Strafe mag ich mir auch die Kohl-Platte anhören.
Gut, dann such ich die raus. Von der hab ich auch noch eine Kassette, wenn Du magst.
jetzt wirds böse....wahrscheinlich hat dein auto(wenn du eines hast) auch noch ein kassetten-deck
Gerne, mein Darf ich die auch mitnehmen, dann können wir sie bei mir auch mal anhören...
Überhaupt kein Problem, mein . Ach, ich finds herrlich, dass Du meine Interessen teilst.
Natürlich teile ich diese. Schließlich macht es mir genauso viel Spaß, Dich zu ärgern, wie Dir, mich zu ärgern...
Das scheint mir mal die richtige Motivation zu sein .
Natürlich ist das die richtige Motivation. Erst ärgert man sich ein bisschen gegenseitig und dann versöhnt man sich wieder
und dann kommt wieder ein zwigesprächund wir können nur hilflos zusehen
Ihr könnt Euch genauso gut einmischen.Da hier oft ja nichts los ist, müssen wir uns halt mit uns selber beschäftigen ( ).
ZitatGepostet von Aditú...müssen wir uns halt mit uns selber beschäftigen ( ).
Womit Du wieder eine wunderbare Vorlage für Venarin geliefert hast.
Nö!! Auf Hinweis reagier ich darauf nicht, wäre aber sonst nicht schlecht gewese, aber ich habe noch Hoffnungen für heute Abend, daß was kommt.
Ich weiß, schließlich habe ich das extra so für Venarin gepostet.