@rudy: Bist du sicher, dass du *weißt*, dass es real nur eine von mir gibt?
Sonst... wenn es nicht gerade ein flotter Dreier oder Vierer oder Fünfer werden soll, würde ich es präferieren, doch bei einer zu bleiben. (Und nein, ich putze nicht fremderleuts Küchen... noch tut das einer meiner Klone, da sie ja alle ich sind... )
Hmm... du meinst, die Yavanna-Orgie sei zuviel? Hmm... vielleicht hast du recht. Und wer weiss, vielleicht wird Yavanna Eifersüchtig, wenn sie meint, dass Yavanna und Yavanna viel mehr... also... und Yavanna stimmt da Yavanna auch zu, dass Yavanna... oder vielleicht doch Yavanna zuviel bekommt... hat an sich wer Yavanna gesehen? Ach, runtergefallen... hmm... ... ich glaube, Yavanna (also du-yavanna jetzt) hat recht. Nur eine ist wohl besser.
Ehrlich gesagt, bin ich nicht sicher... Eine scheint immer im Forum zu hängen...eine studiert...eine geht zum Training....und eine macht den ganzen Rest
[f1][ Editiert von rudy am: 06.06.2004 20:35 ][/f]
Genau, das habt ihr wunderbar erfasst - keine Yavanna-Putz-Orgie, und erst recht keine multiplen anders gearteten Yavanna-Orgien. Und bevor das hier noch mehr abrutscht, sage ich mal einfach basta, gibt's nicht, und gut.
Keine Yavanna-Klone und folglich auch keine wie auch immer gearteten Orgien mit selbigen - nicht mal was in der Richtung von "Oh! Ich habe mein Brotstückchen im Käsefondue verloren!".
Naja... weißt du... der Vorteil daran ist, wenn eine von uns im See landet, weil sie auch ihr Brotbröckchen verloren hat, dann sind immer genügend andere da, die die eine wieder rausfischen.
Sofern die nicht zu betrunken sind, der Käse sie nicht festhält oder sie mit anderen Orgien-beschäftigungen (oder putzen und einkaufen) beschäftigt sind...
Das mag ja sein, aber das Prinzip bei den Klonen ist, dass es immer eine mehr geben muss, als gerade im Fondue festhängen oder so... damit die, die im See liegt, gerettet werden kann. Wobei es *eigentlich* auch nicht so tragisch wäre, wenn die eine... weil ja noch genug andere... aber ich glaube, dabei geht es ums Prinzip.
Ja, siehst du? Das ist noch ein Punkt... das Problem ist nur, dass die Mehrheit zu sein eigentlich blöd ist... andererseits, stellt sich das Problem auch, wenn die Mehrheit eigentlich nur eine ist?
Moment, dass die "mehrheit" meistens blöd ist, heisst nicht, dass jede Mehrheit blöd sein muss... daher ist deine Argumentation nicht richtig.
Die andere Frage finde ich viel interessanter... meine Antwort: Ja, es ist eine mehrheit, auch wenn es eigentlich nur eine Person ist! Der Knackpunkt hier ist für mich das "eigentlich"...
Hm, ich weiß nicht... es sind mehrere Personen, d.h. eine Mehrheit, aber sie stammen alle aus derselben Person, daher kann es eigentlich keine Mehrheit sein... wenn man aber jede Kopie als eigenständig zählt... äh, ich glaube, das wird hier nun langsam aber sicher zu kompliziert.
Im Übrigen... es werden schon wieder zwei online angezeigt. Ich möchte wirklich mal wissen, woran das liegt.