Ich hab noch nie mehr als eins geschafft. @yavanna: wie vielen Leuten hast du denn dein Passwort gegeben? Mit wie vielen verschiedenen Leuten reden wir hier? Auf der anderen Seite würde das auch die Menge deiner Beiträge erklären.
Liegt vielleicht auch am Internet Explorer? Keinen Plan...
(Natürlich. Meine sechzehn Zwillingsschwestern (oder waren es Klone?) haben alle auch mein Passwort und spammen eifrig mit. Und du hast den Bogen wahrscheinlich einfach nicht raus... )
Hmm... das mag sein. Wie soll man euch auch unterscheiden, wenn ihr euch bis aufs Haar und Tonlage gleicht?
Sechzehn nur? Warum nicht gleich 50? Oder 100? Oder 100.000? Eine Armee, die Welt zu übernehmen oder so? Und alle täuschen sie hier die armen Leute im Forum! Na, das ist nun mal wirklich was!
Da reicht mir eigentlich auch eine. Auf der andere Seite... hmm... hast du nicht mal lust, ein paar von deinen Klonen zum Abwaschen oder Saubermachen oder Postabholen (oder anderen sinnvollen Dingen) zu schicken? Ich meine, wenn eh so viele davon da sind...
btw: Solange es eine der "wirklich echten Yavannas" ist, ist es doch an sich egal, welche genau... wenn kein Unterschied da ist... wo ist der Unterschied? (Gute philosophische Frage an sich)