Nun, der Punkt ist... ich bin sehr sicher, dass ich froh darüber bin, nur eine einzige Person zu sein, und ich bin auch der Meinung, dass es für die Allgemeinheit nicht unbedingt wünschenswert wäre, eine Mehrheit zu haben, die aus Kopien von mir besteht... daher...
Moment, dass es für eine Allgemeinheit nicht "wünschenswert" ist, hat gar nichts mit der Frage zu tun, *ob* es eine ist...
(nein? Er hat ja nur das komplette Zeugs hier geschrieben, warum sollte er da das nicht wissen sollen... frag einfach mal... und lächel nett. Im zweifelsfalle kannst du ihm ja eine yavanna vorbeischicken, die für ihn kocht (oder so). Männer sollen mit sowas total toll beeinflussbar sein... )
Nein - hat es nicht, aber es erklärt, dass ich unter allen Umständen die Entstehung von weiteren Exemplaren von mir verhindern möchte und daher die Diskussion darüber, ob ich damit eine Mehrheit erreichen würde, nicht so relevant ist.
(Hm, nein... eigentlich habe ich keine große Lust, für irgendwelche Leute zu kochen. Ich bin schon froh, wenn ich mich motivieren kann, mir selbst was zu kochen. )