Da fällt mir noch was ein. Es fehlen ja noch die Gründe, warum ich Dich liebe:
Also, ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt
- weil Du mich so nimmst, wie ich bin - weil Du immer so herrlich veträumt schaust, wenn Du meinen Bart kraulst - weil Du allen Ängsten zum Trotz doch das Wagnis dieser Beziehung eingegangen bist - weil Du mich auch ohne große Worte Deine Liebe zeigst - weil Du Dich durch meine positive Stimmung immer wieder aufbauen lässt. - weil Du meinen Humor erträgst, vor dem schon so mancher kapituliert hat - und weil Du mich einfach zum glücklichsten Menschen auf dieser Erde machst.
Diese Liste liesse sich noch weiter fortsetzen, da es immer wieder Momente gibt, in denen ein neuer Punkt hinzukommt.
Ich liebe Dich wahnsinnig, mein Teufelchen und ich bun jeden Tag dankbar dafür, Dich gefunden zu haben.
Ja, ich weiß. Sorry aber irgendwie hatte mich das gestern auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich bin Dir unheimlich dankbar für Dein Gedicht. Es ist wunderschön und ich weiß ehrlich gesagt nicht, womit ich das verdient habe. Vor allem, da ich mich in den letzten zwei Tagen wie ein Arschloch verhalten habe.
Es tut mir unendlich leid und ich möchte Dir nur sagen, dass ich, auch wenn ich es nicht immer deutlich genug zum Ausdruck bringe, Dich mehr liebe als Worte ausdrücken können und das ich zutiefst dankbar dafür bin, dass es Dich gibt.
ZitatGepostet von Kheldar Ich bin Dir unheimlich dankbar für Dein Gedicht. Es ist wunderschön und ich weiß ehrlich gesagt nicht, womit ich das verdient habe. Vor allem, da ich mich in den letzten zwei Tagen wie ein Arschloch verhalten habe.
Aber so ernst hab ich meinen Wunsch nach einer Antwort nicht gemeint. Ein bissgen Spass muß ja noch erlaubt sein.
Das Du Dich nicht zum Idioten gemacht hast, kann ich nicht sagen, denn schließlich hast Du ein wenig auf dem Schlauch gestanden.
Aber vielleicht sollte ich einfach dazu sagen, dass Du in der Regel nicht so ein gefühlloser Klotz bist, wie es am Anfang des Threads rüberkam, sondern der liebevollste Mensch bist, der mir je begegnet ist.
Oooch, das ist gemein. Du weißt genau, dass ich mir noch nicht völlig sicher bin, ob ich Dir etwas sagen/Dich etwas fragen kann, ohne das Du wieder panik bekommst. Und dabei wollte ich Dich so gern fragen.
[red][f5]Natürlich will ich Dich heiraten! Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt![/f]
Ja bist Du! Und damit solltest Du das OK haben, das jederzeit im RL nachholen zu dürfen. Ich dachte, ich hätte mittlerweile schon mit einem ganzen Gartenzaun gewunken, aber da du solche Anspielungen scheinbar nicht verstehst, mußte ich eben direkter werden.