ZitatGepostet von Aditú Danke Nighty! Und ja, Du hast es uns damals schon gesagt, aber keiner von uns beiden wollte es glauben. Zumindest nicht, dass Du hundertprozentig komplett ins Schwarze triffst.
Der erste Schritt zur "Katastrophe" wird hier gemacht: Forumshochzeit und wer weiß, was in einigen Jahren ist.
Dann erziehen wir hier die kleinen Hosenmaetze, und bringen ihnen die Forumaanstandsregeln bei, ehe wir sie auf andere Foren loslassen.
@Nighty:Schoen, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.
Drei, vier JAHRE Dunkelhaft. Die Neunschwaenzige fuer die Aufmuepfigen und dann noch drei Jahre Grundstufe in der Orkgrundschule --> Die werden ihren Weg dann machen .
Ja, ich denke das zieht. Wir muessen die Kleinen nicht mit irgendwelchen Bildern "taeuschen" nein, nachdem ich die Gute Nacht Geschichte vorgelesen habe und mein Glas "Elbenblut - extra dunkel" dazu geschluerft habe, schicken wir Chedala einfach (woebei "einfach" wohl nicht das richtige Wort bei einem Drachen ist) vorbei wenn nicht Ruhe im Karton ist .
ZitatGepostet von AZOG Hallo, kommt alle her (siehe oben) ICH habe nicht angefangen, dass hat die Elfe mit den Fluegeln ganz alleine hingekriegt ...! Woher weisst du das denn? Du hast hier doch propagiert "Kein Sex vor der Ehe!" .
Ups! Jetzt hast Du mich erwischt... Na ja, schließlich habe ich nicht behauptet, nicht vor der Ehe mal ein bißchen probieren zu dürfen...
ZitatGepostet von Neager *hechel* Buh man hättet ihr nicht warten können bis ich wieder da war? aber erst mal [f4] Herzlichen Glückwunsch ihr beiden [f4]
Sorry, Nea, das hatte leider nicht warten können. Es wollte einfach hinaus.
@Aditú Überdenke mal deine Definition von "kein". "Kein" ist nicht das gleiche wie "vielleicht kein" oder "was solls"
Und @all Das mit hier einfach wieder neue jobs zugewiesen werden, ist nicht ok. Ihr verhaltet euch gerade wie ein negatives Arbeitsamt! (im Arbeitsamt wollen die leute jobs und bekommen keine; Ich will keine und bekommen welche)