Wieso nur hab ich mit genau dieser Antwort gerechnet? Wahrscheinlich, weil ich wußte, dass Du irgendwo dort gewesen sein mußt und ich unbedingt irgendwann mal nach Japan will.
ZitatGepostet von Kheldar Die meisten hier haben schon mal irgendwann falsch gepostet. Da sind dann solche Reaktionen üblich.
Die meisten? Soweit ich weiß, ist Dir das bisher als einzigsten gelungen. Wir anderen lesen uns halt erst durch, was geschrieben wurde, bevor wir antworten.
@SMK: Tokio? Japan? Herrlich! Auch mal dort hin will um es den ganzen Gelbnasen mal heimzuzahlen. *sich mit Fotokamera an die blödesten Stellen stell und unzählige dumme Fotos knipsen will*
*grummel* Das Du mich natürlich sofort mir dem Kopf darauf stossen musstest, war ja klar Muss erstmal die ganzen postings durchlesen, um zu sehen, was ihr so geschenkt habt
@Azog: Das find ich auch nur mäßig lustig, den armen Rudy so zu erschrecken. So fies sind wir schließlich nicht, dass wir nicht warten können, bis (fast) alle da sind, ehe wir heiraten.
Laut Rudy ist sie zwar wesentlich jünger als er aber so, wie sie auf Neas GB-Eintrag reagiert hat, scheint sie doch in ihn verliebt zu sein, oder Rudy?
Halt dich zurueck junge Ente, treib dich nicht in Foren rum, sondern behandel die Fragen die ich dir im BG-Forum gestellt habe gemaess deiner Signatur !