hört auf von zunge essen zu reden...in japan (musste) habe ich schlange gegessen und das hat wie eine zunge ausgesehen und hat geschmeckt wie.....
Grrrr!!! Äh, Venarin bist Du Dir sicher, dass das meine Zunge da in Deiner Suppe ist? Die kann es nicht sein. Ich habe meine schließlich noch.
*jetzt nicht darauf antworten möchte, weil ich ja heute ganz brav zu Aditù sein will*
Na bitte! Geht doch.
Ob Dir das auch noch lieber ist, wenn Du den "der FRühling ist da" Threat gelesen hast??
Wieso? Weil sie Dir ein Stück Schoki gegeben hat? Das stört mich doch nicht.
Das meinte ich ja auch nicht!
Was dann? Das "Willkommen im Club"? Das war mir doch schon länger klar.
Nein, daß auch nicht.
ZitatGepostet von VenarinNein, daß auch nicht.
Sorry, aber was anderes hab ich nicht gefunden.
Du bist ein Post zu früh am suchen .... Es ist auch ein Post von mir nicht von Aditù.
ZitatGepostet von SirMedrawtKane@threadWieviele tage sind es denn nun schon???
Es sind nunmehr [f5]25[/f] Tage, die sie ohne Zigarette durchgestanden hat. @Aditú: :kiss, mein über alles
@ SMK: Bist du sicher, dass es Schlange und nicht Sushi war, was du gegessen hast?Uebrigens Schlangen schmecken doch ganz gut.
ZitatGepostet von VenarinDu bist ein Post zu früh am suchen .... Es ist auch ein Post von mir nicht von Aditù.
Hmmmm... Hab nix verdächtiges gefunden. Außer Deinem Versprechen, sie heute nicht zu ärgern. Aber warum sollte ich damit ein Problem haben?
Bevor Du verzweifelst. Ich meine das Post von 18:27.
du hast du sekunden vergessen.
Das muß auch so reichen!
Meinst Du das: ??? Meine Güte! Und ich dachte schon sonstwas!
hmm man sollte immer schön genau bleiben....gleich schmeiß ich luz aus dem Chat hihihi
Naja ... man weiß ja nie was passiert ....