Das stimmt. Aber soll ich deswegen schlaflose Nächte haben? Sie ist alt genug, um zu wissen, was sie tut.
weshalb willst du schlaflose nächte haben? Veanrin und ich sind gerade am Chatten mit so zwei Chaoten.... und die hab ich aus dem raum geschmissen hihihi
@ Kheldar: Nein sollst Du natürlich nicht! Aber gibt ja einige, die das schnell haben. Bist Du sicher, daß Aditù alt genug ist?? @Nea: Das meinte Kheldar wohl nicht ...Ich bin übrigens schon wieder draußen. *grummel*
dann lösch den post doch bitte einfach her Moderator. ich versteh nie worum es gerade geht.na ja ich hau ab Good Night.
Sie wohnt 300km von mir entfernt. Da müßte ich ja nur noch schlaflose Nächte haben. Und ja, ich denke, dass sie alt genug ist. Sollte ich mich irren, kann ich auch nix dran ändern.
@ Nea Das macht ja nichts. Manchmal habe ich auch Probleme noch zu verstehen, was ich gepostet habe, besonders wenn es über mehrere Threats geht. Gute Nacht! @ Kheldar: Wenn ich mir Deine Onlinezeiten so ansehe, könnte man meinen, daß Du schlaflose Nächte hast.