Zumal sich auch die Frage stellt, was man mit so einer Ausgabe macht ... zum Spielen ist die ja zu teuer ... bleiben wohl nur Sammler?! Aber ob es da so viele gibt ...
Ich würds mir kaufen, mag solche Sachen. Mein Werwolf: Die Apokalypse - Setting ist eingebunden in Hirschleder und handsigniert.
Irgendwann mal gab es auch die Herr der Ringe-Bücher von Kaligraphen handgeschrieben, in Leder eingebunden auf irgendsoeinem komischen Papier und mit Verschluss.
Sowas ist echt nur für Fans mit viel Geld . Ich bin mit meiner gebundenen Ausgabe vom Herrn der Ringe mit den Goldrändern voll und ganz zufrieden und die war auch schon nicht sooo billig. Was DSA angeht... die Regelbox reicht mir da auch (verstehe ich sowieso nicht, wieso man nun noch mal 35 Euro für ein Zauberbuch, bzw. 250 Euro für die Super-Luxus-Ausgabe, hinblättern soll, obwohl es in der Magie-Regelbox enthalten ist. Doch nur, weil es gut im Regal aussieht. Dafür ist es mir dann aber doch zu teuer ).
Auf www.lederkram.de gibts die normale in Leder eingebundene Ausgabe, aber wieviel das Sonderdings kostet, K. A.
Entweder war das Lobo oder Spawn, aufjedenfall gab es von einem der beiden mal eine Auflage mit Platin-Cover.
P.S.: Ist übrigens verdammt peinlich am Bankschalter etwas an obengenannte Website zu überweisen. Wie lautet der Firmenname? - Lederkram - Wie bitte? - Lederkram - Etwas lauter bitte. - Ja! Okay! Lederkram.
Schafe werden geschoren . Man kann daher an die Wolle kommen, ohne dass den Tieren Schaden zugefügt wird. Gänse werden gerupft und danach auch wieder frei gelassen.
Nerze sind eher ineffektiv. Sie sind wohl deshalb auch so teuer, weil man erst hundert killen muss, um dann einen Mantel zu haben.
Habt Ihr eigentlich echte Lederschuhe? Ich habe da zumindest zwei paar Stiefel, fällt mir so eben ein.