Ja, gegenteilige Darstellung wäre toll. Da stehen so gemeine und unhaltbare Sachen drin wie "Die Jungfrau hat eine feine Nase für Ungereimtheiten, logische Fehlschlüsse, Irrtümer und grammatikalische und rechtschreibetechnische Mängel aller Art". Ist doch gar nicht wahr...
ZitatGepostet von Yavanna Ja, gegenteilige Darstellung wäre toll. Da stehen so gemeine und unhaltbare Sachen drin wie "Die Jungfrau hat eine feine Nase für Ungereimtheiten, logische Fehlschlüsse, Irrtümer und grammatikalische und rechtschreibetechnische Mängel aller Art". Ist doch gar nicht wahr...
Warum glaube ich, dass das nicht drinsteht?
Los, jetzt wollen wir schon über die tiefsten Abgründe deiner Jungfrauenseele Bescheid wissen, nachdem du uns schon neugierig gemacht hast
ZitatGepostet von Yavanna Ja, gegenteilige Darstellung wäre toll. Da stehen so gemeine und unhaltbare Sachen drin wie "Die Jungfrau hat eine feine Nase für Ungereimtheiten, logische Fehlschlüsse, Irrtümer und grammatikalische und rechtschreibetechnische Mängel aller Art".
Wenn das da tatsächlich drinsteht, kann ich die Leute voll und ganz verstehen ... da könnte ich mich auch nur schwer zurückhalten, auf soclhe Parallelen hinzuweisen.
Wie gesagt, das steht da wirklich exakt so. Das Ding wurde mir ja auch nur geschenkt, weil es zufällig so gut passt, nicht weil irgendwelche Leute an Sternzeichenkram glauben.
Naja, die Jungfrau-Beschreibungen treffen bei mir immer recht gut (abgesehen vielleicht von der finanziellen Seite), aber da meine Schwester, mein Vater und meine Cousine auch alle Jungfrauen sind und ganz anders sind, bringt mich das noch lange nicht dazu, nun jeden Morgen mein Horoskop zu lesen.
Die treffenste Beschreibung meines Charakters habe ich auch einmal in einem Aszendenten-Katalog gelesen... sogar unter dem, der zu mir gehört... Auf alle anderen, die ich kenne traf der gleiche Katalog dann aber nicht mehr wirklich zu. (..eben speziell für mich angefertigt. )
Laut einer Sternzeichendeutung vom Skorpion die ich neulich in Englisch übersetzt habe bin ich so Galadrielmäßig wenn sie den einen Ring hätte. So toll das alle wegen mir in die Knie gehen, superschlau und kurz davor die (geistige) weltherschaft zu übernehmen... Ich hatte das zwar schon ein paarmal überlegt aber momentan bin ich eher über meine Mathehausaufgaben verzweifelt als superschlau zu sein... Die Beschreibung auf meinen Freund traf aber genau zu... ist immer Glückssache.
*seufz* Heute bekomme ich permanent diese Fehlermeldung... [f1]Duplicate entry '8c8b3c4267364508ad0df5e9cd9cc0d7' for key 1 Fehler beim Ausführen des folgenden Befehls: UPDATE Forum_Online set session_id = '8c8b3c4267364508ad0df5e9cd9cc0d7', userid = '23199', siteid = '89', time_loggedin = '1100863643', time_lastaction = '1100863643' where userip='217.82.212.159'[/f]
Wird im Supportboard schon diskutiert, aber lunar hat anscheinend noch kein Gegenmittel gefunden.
Das *tut* es aber. Den ganzen Tag schon. Ich hab langsam echt keine Lust mehr, nach jedem zweiten Beitrag werde ich ausgeloggt und muss mich erst umständlich wieder einloggen...