Seit ein paar Tagen pasiert es bei mir öfter, dass ich mich bei einem Besuch des Silbermondes einlogen muss, obwohl ich mich beim letzten Besuch nicht ausgeloggt hatte und auch sonst an den Einstellungen (Keksen) nichts geändert habe (weder am Board noch bei mir am PC).
Rudy hat mir heute geschrieben, dass er nicht mehr in Chedalas Spieleforum kommt, bzw. dort ständig nach Login und PW gefragt wird.
Sonst noch irgendwelche seltsamen Dinge mit dem Einloggen bei irgendjemandem? Ich bin gerade auf Ursachensuche, habe aber noch nichts gefunden.
Wen rudys Problem nicht schnell gelöst werden kann, könnte ich die Einstellungen für das Spieleforum ändern. Nach den akteullen Einstellungen können dort ja nur Boardmitglieder schreiben. Daher wäre es gut zu wissen, ob Du hier in der Plauderecke schreiben kannst, rudy (das wollte ich auch noch in die IK-mail schreiben ).
Längere Beiträge von mehr als ein paar Zeilen unbedingt vor dem Posten kopieren - mir ist es vorhin auch passiert, dass nach dem "Antworten"-Drücken der Beitrag nicht gespeichert wurde, sondern einfach nur wieder das Forum angezeigt wurde und der Beitrag komplett weg war.
Folgendes war mein nachtrag: zu yavanna: Mir ist das hier mit meinem Rechner auch schon passiert. Es scheint sich um einen Bug des Forums und kein lokales (PC/Browser) Problem zu handeln!
Das mit dem Einloggen ist mir vorgestern zweimal passiert, und das mit dem Beiträge-Verschwinden direkt beim "Antworten"-Drücken wie gesagt jetzt auch bereits mir und Chedala.
Diese Templets nutzte ich hier im Forum aber gar nicht, bzw. es sind die vorgegebenen. Ich schaue es mir aber an ... kann aber etwas dauern, weil ich mich damit noch nicht näher beschäftigt habe.
Laut Lunar müßtesich das Problem mit den verschwundenen Beiträgen schon gebessert haben. Wenn nicht, am besten hier im Supportboard direkt Bescheid geben.