Das passiert auch, wenn ich überhaupt keine Beiträge schreibe. Ich muss einfach nur ein paar Minuten warten, dann auf "Aktualisieren" oder auf "Forumhome" klicken, und schon werde ich ausgeloggt, bekomme obige Fehlermeldung und muss erst ganz aus dem Internet raus und neu wieder rein, ehe ich mich wieder einloggen kann.
Scheint so. Ich habe das Problem mit dem IE, aber auf dem Supportboard habe ich eben gelesen, dass jemand anders das Problem nur mit seinem anderen Browser hat, mit dem IE aber gerade nicht.
beides sehr tolle Browser, du hast DSL. Nächste Ausrede bitte. (Aber wenn dir gerade nach dem Zauberstab ist, dann ziehe ich mich gerade wohl besser zurück. *in deckung springt* )
So viel Aufwand, jetzt noch andere Browser zu verwenden, ist mir das dann auch nicht wert... ich hoffe, dass lunar das in absehbarer Zeit repariert bekommt.
Zieh es doch einfach mal in Betracht den Browser für immer zu wechseln. Mozilla Firefox ist wirklich wesentlich besser als der IE und so eine Gelegenheit zum Wechseln musst du ja nicht vorschnell vergeben, man gewöhnt sich wirklich schnell an die neue Bedienung, das schaffst du schon.
@Karadras: Ich weiß, wie Firefox aussieht, ich sitze häufiger an einem Computer, der das hat. Aber hier... eigentlich habe ich nie irgendwelche Probleme mit dem IE.
@Chedala: Warum sollte ich auch? Ich hau doch nicht einfach so Leute.
@yavanna Echt? Dann bist du ja noch ein wenig zu retten...
Und das hauen...? Ich dachte eher, du gehst Nachts immer mit der Stacheldraht umwickelten Keule, der Peitsche und deinem hautengen Latexoutfit los um Leute zu finden, die du bestrafen kannst...
Das kann daran liegen, dass teilweise auch noch 0.8 und 0.9 Versionen im Umlauf sind... naja... und wenn der Browser abschmiert, reisst er nicht das Betriebssystem mit...
(Ich weiss. Aber ich überlege langsam, ob sowas hier nicht wirklich toll wäre... )
Das kann schon sein, dass das der Grund ist... das ist sicher der Ursprung einer weltweiten Verschörung, von Aliens, CIA und den Pilotenverbänden, um dich und nur dich ab und zu mal ein klein wenig zu ärgern.
(mach, wenn er sich dann mehr unterdrückt fühlt...?)
Naja, er *wollte* ja seine devote Ader ausleben, und er hat mich auch extra gefragt, ob ich allein wohne oder noch mit wem zusammen, weil er noch lieber bei mehr als einer Person Hausdiener gespielt hätte.