Die Seite soll es ja bald wieder geben. thx schon mal.
Einen animierten Avatar zu finden ist schwerer als ich dachte. Wenn ich da nichts finde, suche ich etwas *in-die-Richtung-wie-Nea's-Signi-Bild-das-ich-sehr-gut-finde-aber-leider-zu-groß-ist*.
Warum brauchst du einen neuen Avatar? Gibt es an deinem jetztigen etwas auszusetzen?
Ansonsten konnte man sich irgendwo animierte Männchen aus bg2 und iwd ansehen, sogar ziemlich viele. Wo das genau war weiß ich aber nicht mehr, müsstest du mal googeln.
Heute muss man irgendwie gleich immer sehr dubiose Programme mit runterladen. Neulich war ich auf einer Seite für Witze. Die konnte man dann auch nur nach dem Download eines Programmes lesen. Pfff... wirklich, dann besuch ich diese Seite eben nicht. Ist schon 'ne Frechheit.
Hmm ... da möchte es aber jemand ganz genau wissen?!
Also meine Ally hält nicht so viel von den Tugenden eines Kreuzritters. Wir sehe alle, die nicht bei uns sind, als potentielle Feinde an und gehen entsprechend vor. Dabei werden auch kleine Spieler nicht verschohnt. Kapitulationen werden (normalerweise) nicht angenommen und Friedensverhandlungen sind ein Fremdwort.
Da brauche ich einen anderen Avatar, der meine Ideale nicht so direkt darstellt. Quasi ein Tarn-.
(Was jetzt nicht heißt, dass die Ally keine Ideale hätte, aber einen unterlegenen zu schonen gehört halt nicht dazu.)
Ein paar mögliche habe ich schon gefunden, mal sehen, welcher Avatar es wird.
Die meisten Ally oder Spielerbilder, die ich in IK kenne und das darstellen sollen, wirken IMHO eher lächerlich. Es gibt nur sehr wenige die das 'gut' darstellen. Da ich so einen nicht gefunden habe, einfach kopieren ja doof ist und ich keine soclehn Avatare selber herstellen kann habe ich etwas nderes gesucht ... und gefunden.