1. Priester(drachen) - Chedala2. Trauzeugen - Nighty und Llial3. Brautführer - Venarin4. Brautjungfern - Nea und Rhellana5. Ring'träger' - valacirca6. Termin - 26. Mai - 18.00 Uhr
@Llial: Es wäre mir eine Ehre, wenn Du meine Trauzeugin wirst. @Venarin: Würdest Du mich zum Altar führen?
Oha! Eine Forumshochzeit!
Was Du nicht sagst. Aber bitte mal diesen Thread ausnahmsweise nicht zumüllen. Gratulationen können weiterhin im @Kheldar-Thread abgegeben werden.
Mir fällt gerade etwas zum Priester ein: Wir haben hier gar keinen. Freiwillige für dieses Amt werden gebeten, vorzutreten.
Ich weiss nicht, ob das gilt, aber rote Drachen können Priesterzauber. Zwar nicht wirklich aus den "konstruktiven" Richtungen, aber...müsst ihr wissen...
Na ja, es geht ja nur drum, dass die "magischen" Worte gesprochen werden. Kheldar?Mich würde es freuen, schließlich wird nicht jeder von einem roten Drachen getraut.
Wollte nur Deine Meinung abwarten. Mir gefällt die Idee auch, von einem roten Drachen getraut zu werden.
Chedala: Es würde uns wahnsinnig freuen, von Dir getraut zu werden.
Dann soll es so sein
ZitatGepostet von KheldarWas Du nicht sagst. Aber bitte mal diesen Thread ausnahmsweise nicht zumüllen. Gratulationen können weiterhin im @Kheldar-Thread abgegeben werden.
Seh ich gar nicht ein, gleiches Recht für alle.
@ Aditu: Klar mache ich die Trauzeugin.
ZitatGepostet von Szordrin ShinxazaalSeh ich gar nicht ein, gleiches Recht für alle.
Dann mach's halt.
Im Gegensatz zu anderen Leuten bin ich ja höflich und kann Bitten respektieren, daher verkrümel ich mich hier auch ganz schnell.
Danke Szordrin. ( )
ZitatGepostet von Aditú@Venarin: Würdest Du mich zum Altar führen?
*ganz geschmeichelt fühl*Ja das würde ich sehr gerne machen!
Danke Llial und Venarin! *freu*
Ich danke Euch beiden auch. Da kommt mir grad ne super Idee! Da es ja keinen Brautvater gibt, wäre es doch an Szordrin als Forumsinhaber, die Hochzeit auszurichten.
Aber Hallo, die Zeiten sind doch vorbei, dass die Eltern die Hochzeit bezahlen. Wer den Spass haben will, der soll auch dafuer aufkommen.
Was interessiert mich, wie die Sache heutzutage läuft?