Benutze Deine Phantasie, mein Bärchen! Unser Park wird nicht düster, das verspreche ich Dir. Lass Dich einfach überraschen. Ich habe schon so eine Idee. Dafür brauche ich aber Maurer und Gärtner.
Glaubst Du wirklich, ich will MEINE Hochzeit verkümmern lassen, oder irgendwo heiraten, wo es nicht idyllisch ist? Das hier ist die einmalige Gelegenheit alles perfekt zu machen, sozusagen, eine "Traum"hochzeit, denkst Du, ich lasse diesen Kelch an mir vorübergehen?
Man oh man euch kann man keine 7 Tage allein lassen. Ich bin natürlich gerne Brautjungfer Ob rhell das auch macht weiß ich nicht, sie ist im Moment ziemlich krank ( irgendwas am Rücken) aber ich denke bis zum Computer wird sie es noch schaffen
Ich danke Euch beiden. Wegen das Ablaufs und so, sage ich Euch noch Bescheid. Kheldar und Ich müssen uns erst mal über einen Termin uns solche Sachen einig werden.
Wenn Du möchtest, denke ich, wird sich auf alle Fälle etwas finden lassen. Aber wie gesagt, Einzelheiten stehen noch nicht so ganz fest und folgen auf alle Fälle. Ist ja noch reichlich Zeit bis zur Hochzeit.