Ja ich werd das dann schon machen....Außerdem bin ich ja auch nicht megr soooo klein
Na also. Wenn ich bedenke, wieviel junge Hüpfer zum Junggesellenabend kommen (wollen)...
Hat ja keinen Zweck das unvermeidliche abwenden zu wollen.
Und um so früher man sie richtig einweist, um so besser ist es.
Und ihr seit ja auch genau die richtigen personen um sowas zu machen oder was
Natürlich. Schließlich sind wir alle kleine und .
Ich hab beschlossen zur Hochzeit auf meiner HP eine hcohzeits-abteilung zu machenda kommt dann ein nettes bild und ein hochzeitsmarsch... besuch verpflichtend
Sucht doch bitte (max) 10 Smilies für die Hochzeit aus und macht auch gleich Vorschläge, wie ihr sie nennen wollt (kurz wäre gut ).
@BlackHand, aeh, den Hirse Keks (bringt einen wieder auf die Beine ) und natuerlich die Band . Wo waren die noch mal?
Danke, Szordrin, mache mich gleich mal auf die Suche.
Die Bands gibts im Forum der JaggedAllianceBasis.Die Kekse von mir.
Da fällt mir gerade ein, mein .WANN wollen wir eigentlich heiraten? Wir müssen einen Termin im Mai finden, wo zumindest Llial, Nighty, Chedala, Rhell, Nea und Venarin können.
Gute Frage. Hab schon überlegt, ob es gut wär, wenn wir dann zusammen wären oder ob jeder besser seinen eingenen Rechner hat. Reden wir noch mal drüber, wenn ich bei Dir bin und wir die Planungen abschliessen.
Ok.
Vielleicht sollten wir auch unseren vater überreden das einer an seinen Compi darf, den sonst wäre nicht so leicht was zu posten....
jeder legt einen neuen user an zB: NeaRhellund man postet die meinungen immer zusammennur ne idee
Nee ich hab mit der Sache schon Angefangen. Heute kommt Fußball und keine Salzstangen mehr da. Also was hat Nea gemacht?
Solltest Du das nicht am besten wissen?
shit hab ich vergessen hinzuschreiben. Scheiß gechatte....ich bin extra einkaufen gefahren um welche zu holen. *schleim*
Ich verstehe immer noch nur Bahnhof. Ist vielleicht aber nicht der richtige Threat um das hier zu besprechen.