Kheldar, ich habe mich sowieso gewundert, warum Du diese Zurückhaltung an den Tag gelegt hast. Das ist Dein Junggesellenabschied, also tobe und lass die Sau raus, am nächsten Tag (ein paar Tage später) bist Du verheiratet und hast Dich um Dein holdes Weib zu kümmern und nur noch sie glücklich zu machen.
@Azog: Ach, wer strippt ist mir egal. Hauptsache, es zieht sich überhaupt wer aus.
Weil ich mir denke, dass solche Gespraeche auch mal auf der Arbeit fuer Kurzweil sorgen koennten. Besonders interessant wird es dann wenn ihr auch noch gemeinsame Erinnerungen habt .
ZitatGepostet von BlackHand Kommt audfdie Kolleginnen an.
...ich dachte die "" sagen alles. Also, wir hätten Alice Schwarzer im Angebot; eine Anfangdreizigjährige, die verstaubter ist, als meine Oma war; zwei lustige Anfang 50erinnen, die Haare auf den Zähnen haben; eine ... frustierte; eine knallharte Asketin und Vegetarierin und eine Chefin, die ich lieber nicht in eine Schublade stecken möchte...
Eigentlich geschenkt aber ... genau das richtige Publikum fuer die famosen "Underground Dream Undertakers" (ich habe den Namen ein bisschen abgeaendert!).
Mit ein bisschen alkoholischen Getraenken und den juengeren Jahrgaengen in der ersten Reihe !
Zitat Aditú: "Am Besten sind sowieso die, die man selbst anlernt!" ; ich gehe mal davon aus, dass ist eine weit verbreitete Ansicht in den Amtsstuben der Republik!