Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Vor-Heirats-Depressionen? Ich glaube, Kheldar ist in ein solchen schwarzes Loch gefallen... ..weiß einer ein Gegenmittel (meine haben alle versagt ) oder eine Beschäftigung oder irgendetwas...
Was sind das den fuer Depressionen? Oder ist es nur die Trennung von der Auserwaehlten? Dagegen gibt es sowieso nur das Mittel, dass in drei Tagen in Aussicht steht . Kopf hoch.
Ich hoffe nicht, dass es diese Depressionen sind. Er hat den Antrag angenommen, jetzt muß er es bis zum bitteren Ende durchstehen.
Ach, Szordrin, ich hoffe, Du hast hoffentlich nichts dagegen, dass ich Dein Forum später ein bißchen umbaue. Ich mag einen Park haben. Solltest Du Bedenken wegen der Mauern haben, kann ich Dir versichern, es gibt ein paar gute Maurer in meiner Familie, die mauern nachher alles wieder hoch. Nun ja, hin und wieder vergessen sie ein paar Türen, aber, wer braucht schon Türen?
*bestellt eine Handvoll Maurer und einige Gärtner, die die hintere Forumswand entfernen und einen kleinen Park anlegen sollen*
Stellt sich nur die Frage, wie Du diese Umbauten im Unterreich durchführen willst. Einen Park anzulegen, mag ja noch gehen. Nur so ganz ohne Sonne?
Und nochmals für alle zum Mitmeiseln: Die Depressionen haben überhaupt nichts mit der Hochzeit zu tun. aber wenn immer alle nachfragen, kann es schnell passieren, dass ich auch noch solche bekomme.
ZitatGepostet von Kheldar Stellt sich nur die Frage, wie Du diese Umbauten im Unterreich durchführen willst.
Wahrscheinlich mit Werkzeug, so wie sonst überall auch.
ZitatEinen Park anzulegen, mag ja noch gehen. Nur so ganz ohne Sonne?
Es geht mir ja auch nicht um die Sonne, sondern um ein bißchen Natur. Und er soll ja auch gar nicht selber wachsen, sondern nur ein paar Tage halten, damit ich heiraten kann. Ich mag nicht zwischen "Wänden" heiraten, sondern in einer schönen großen grünen Halle. Ich habe nichts von Sonne geschrieben.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Was wißt ihr denn von Depressionen? Ihr könnt euch doch fast ständig sehen. Bei uns dauert das noch über 100 TAGE in WORTEN ÜBER HUNDERT!!!
Ich habe nie gesagt, dass ich depressiv bin. Ich bin fröhlich, lustig und gut drauf, wie fast immer!!!
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Was wißt ihr denn von Depressionen? Ihr könnt euch doch fast ständig sehen. Bei uns dauert das noch über 100 TAGE in WORTEN ÜBER HUNDERT!!!
Auch darum geht es nicht. Aber das ganze zu erläutern, würde hier zu weit gehen und ist außerdem zu persönlich.
Ich hatte ja auch nie vorgehabt, das hier ins Forum zu "ziehen".
ZitatGepostet von Aditú Wahrscheinlich mit Werkzeug, so wie sonst überall auch.
Das ist mir schon klar. Die Frage bezogs sich ja auch auf den Rest des Textes.
ZitatEs geht mir ja auch nicht um die Sonne, sondern um ein bißchen Natur. Und er soll ja auch gar nicht selber wachsen, sondern nur ein paar Tage halten, damit ich heiraten kann. Ich mag nicht zwischen "Wänden" heiraten, sondern in einer schönen großen grünen Halle. Ich habe nichts von Sonne geschrieben.
Also auf einen düsteren Park kann ich verzichten. Wenn schon, dann an der frischen Luft mit blauem Himmel und Sonnenschein.