Hat jemand Urlaub und guckt sich heute nacht die Oscarverleihung an ? Ich wollte schon, aber nachdem ich gestern erst so spät in die Federn gekommen bin, weiß ich nicht, ob ich durchhalte . Aber HdR mit 13 Nominierungen ... Da will ich wissen, was bei rauskommt!
Ich kann es mit dem Aufnehmen probieren, aber ich weiß nicht, ob viel dabei herauskommt. Es gibt vier mögliche Ergebnisse: 1.) Ton und Bild sind in Ordnung (10% W) 2.) Ton ist da; Bild nicht (20% W) 3.) Bild ist da; Ton nicht (20% W) 4.) Ton und Bild sind nicht da (50% W)
Da ich Urlaub habe (aber noch unter den Nachwirkungen von gestern Abend leide) werde ich es von der Tagesform abhaengig machen, ob ich es mir anschaue .
Jetzt wo ich mir das ansehe, hast du schon Recht. Ist aber auch das erste Mal dass ich mir die Verleihung live antu. Uebliche blabla davor, dazwischen und danach ...
Genau so gut könnte man fragen, warum man sich die Olympiade oder ein Fußballspiel live ansieht . Das steht doch dann auch am nächsten Tag in der Zeitung . Naja, man muß schon ein Filmfreak sein, um sich das anzutun . So, 2:00 Uhr nun und es geht los. Mal gespannt, wie lange ich wach bleibe.