@AZOG: Ich habe bei der HSG Leer gespielt, aber außer zu einigen Spielern keinen Kontakt mehr zum Verein. Der Trainer hatte aufgehört und mit den Leuten vom Vorstand hatte ich nie Kontakt.
An Turnieren habe ich nur die Leeraner Stadtmeisterschaft im Angebot, die allerdings letztes Jahr mangels Mannschaften ausgefallen ist , ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist.
Woher die Motivation, einfach nur um fit zu bleiben ... oder um den Bauchansatz vehemennt zu bekaempfen .
Bei mir beides. Es verteilt sich zwar ganz gut auf die Laenge, aber gewisse Schwachpunkte haben sich ja leider schon eingestellt . Und es wird immer schwerer .
@Aditú, jetzt nur noch schwimmen, wie SCHWER bist du (diese Nacht war's ein Eisenherzheft )? Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft eine Antwort darauf, oder? Mein Gewicht bleibt schön in der Waage, wo es hingehört.
Momentan habe ich die Waage in die hinterste Ecke des Badezimmers verbannt. Es reicht mir momentan zu wissen, dass die Hose zwickt. Wenn die nicht mehr zwickt, hole ich sie wiedr raus.
Ich meinte eigentlich nicht das Wiegen, sondern das Schwimmen. Du wolltest doch heute anfangen. Ich dachte du gehst zum "Fruehseniorenschwimmen". Erstens war am Samstag das ERSTE Mal für mich und zweitens...soooooooooooo alt bin ich noch lange nicht.