@ AZOG: Ich habe keine Ahnung wie viel ich wiege. Ich war schon lange nicht mehr auf der Wage. DEr BW-Arzt meinte ich hätte Untergewicht, da ich mich aber so wohl fühle und schon immer so war, ist mir das ziemlich Banane.
@ Aditù: Funkenmatiechen sind doch die beim Karneval oder verwechsel ich da was?
Und wir Orks sehr stabil gebaut (ich mein den Kopf und so ).
@Venarin, da das ja so eine Art Hobby und Neigungen (und Vergangenheit ...) Thread wird: Kennst du Achim Reichel? Ich kenn eigentlich nur die Regenballade find die aber so gelungen, dass mich interessieren wuerde ob der Rest auch so gut ist, dazu ne Meinung?
Aber sicher, ich dachte du kommst von da oben (mir gefaellt's), es folgt das Inhaltsverzeichnis der Regenballade:
1. Herr von Ribbeck .. 2. Pidder Lüng 3. Ein Boot is noch buten (ziemlich traurig, typisch friesisch , aber gut). 4. Regenballade 5. Der Zauberlehrling 6. Nis Randers 7. Trutz Blanke Hans (mein Favourit) 8. Der Fischer 9. John Maynard (ist auf der alten LP gar nicht drauf, passt auch nicht richtig rein --> kann man vergessen)
Hoer mal rein, wenn du die Gelegenheit hast! Bei Nichtgefallen ... einfach wieder loeschen .