ZitatGepostet von Kheldar Zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich noch nie geantwortet habe, wenn ich nicht online war.
Bist Du Dir da so sicher?
Ups, sorry Venarin! Ziehen wir Dich einfach mit ins Gespräch ein. Warst Du gut? (Bevor Kheldar wieder auf falsche Gedanken kommt, ich meine beim Handball)!
ZitatGepostet von Aditú Rechtsaußen...*grübel*...oje, meine Handball-Erfahrungen sind so lange her...
Der Spieler, der im Angriff/Abwehr auf der rechten Seite ganz außen spielt. In der Abwehr kein großes Problem (das mit dem Rechtshänder), aber dafür im Angriff, weil der Winkel zum Tor seehr ungünstig ist.
Zitat Leichtathletik? Was gehört da alles zu? Springen, Laufen, werfen, oder? (Nicht ganz so viel Ahnung von diesem Sport habe )
Da gehört einiges zu. Gut (auf Ostfriesland-, bzw. zwei Jahre auch auf Niedersachsen-Ebene) war ich im Weitsprung und auf der Kurzstrecke (50, 75 bzw 100m, je nach Alter).
Ein bißchen Dreikampf (Sprint, Weitsprung, Schleuderball), Langlauf, Hürdenlauf, Kugelstoßen und Speerwurf habe ich auch noch gemacht, aber da war ich nicht besonders gut.
ZitatGepostet von Venarin Weitsprung und Sprint Ich dachte das hätte ich geschrieben?
Du hattest etwas weiter oben nur geschrieben, dass Du darin gut warst.
ZitatEin bißchen Dreikampf (Sprint, Weitsprung, Schleuderball), Langlauf, Hürdenlauf, Kugelstoßen und Speerwurf habe ich auch noch gemacht, aber da war ich nicht besonders gut.
Naja, man kann schließlich nicht in allem gut sein. Ich habe das alles nur in der Schule zu den Bundesjugendspielen gemacht. Und in einem Jahr, war ich sogar das schnellste Mädchen aus dem Jahrgang, aber ansonsten...
Ich stelle gerade fest, das hier ist ein sportliches Forum. Ein ehemaliger Leichtathlet, ein Schwimmer, eine ehemalige Tänzerin...
Also noch einmal zum Handball: hast du noch Kontakt zu deinem alten Verein und spielst bei den Tunieren noch mit?
Also hier nach D'dorf kommt z. B. mein frueherer Verein aus Kreuzlingen an Pfingsten, da darf ich manchmal noch mitspielen (die sind natuerlich alle etwas spielstaerker jetzt als ich).
Wir suchen i. d. R. immer noch ein bis zwei Tuniere fuer den Saisonausklang (allerdings ist es ja jetzt etwas spaet, ich bin seit ca. 5 Monaten verletzt ... und deshalb nicht so auf dem Laufenden) und da hab ich mir gedacht: vielleicht richtet ihr eins aus?
Wenn ja, ... bei mir sind auch drei - vier Dokuspieler in der Mannschaft (um den Kreis zu schliessen).
@Kheldar, im Grunde kann ich deine Erfahrung hier diesmal ohne Kommentar und Ueberlegen bestaetigen .
ZitatGepostet von Aditú Du hattest etwas weiter oben nur geschrieben, dass Du darin gut warst. Ich stelle gerade fest, das hier ist ein sportliches Forum. Ein ehemaliger Leichtathlet, ein Schwimmer, eine ehemalige Tänzerin...
Ich habe eigentlich im Wettkampf nur das gemacht, worin ich gut war. Der Rest, außer Dreikampf, habe ich nur im Training gemacht.
Was hast Du denn getanzt, mit Tänzerin meinst Du doch Dich? Ich meine so was grob in Erinnerung zu haben.