Hmmm... da fand ich den 2. Teil aber besser als den Ersten . Viele meiner Freunde wetterten über die Szene, die Anakin mit der Prinzessin hatte, in der es etwas romantischer wurde. Ja, Mann, war doch klar, dass da was passiert. Jedenfalls will ich mir den 3. Teil auch angucken . Und auch "Krieg der Welten". Davon hatte ich als Kind eine Hörspiel-LP. Bin ja mal gespannt .
Wenn du den 2. Teil gut fandest heißt dass, das du möglichweise keine Seele hast.
GL hats füher geschafft ein bisschen Romanzen-Blödsinn einzubauen ohne die Fans abzuschrecken. Aber ich denke mal nach all den Jahren hat Spielbergs kalte, tote Hand nach Lucas Herz gegriffen.
Sehen wir in Episode 3 auch spielbergschen Kitsch, *hüstel* "Then my father is really dead."
Ich hab gestern aufjedenfall 15 Karten für die Vorpremiere reserviert.
Ich sagte, ich fand den 2. Teil besser als den 1., aber ich denke mein Lieblings-Star Wars-Film ist noch immer DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK , auch wenn mir der Anfang etwas schleppend vorkam .
Ich mag inzwischen nur noch die alten Filme... Es gab mal eine Zeit, da sagte mir Episode I zu, nach dem dritten Mal sehen war das dann aber vorbei, der Film vermag es irgendwie nicht dauerhaft zu fesseln... Den alten Filmen ist das besser gelungen, da spielt auch mehr die vielbeschworene Märchenkomponente hinein, die ist jetzt ja irgendwie zu missen...
(MIR kann es nicht romantisch genug werden, den Kitsch im zweiten habe ich aber auch nicht gut vertragen...)