Ich dachte an sich immer, dass das Verhältnis von Drachen zu Schlaf allgemein bekannt wäre.
Verpennte Bande!
Mist. Da kommt mal ne Diskussion über Haare und ich bin am Mathe lernen! Drachen werden mir immer sympathischer
Der Schwarze RitterTM hat ein neues Bild bereit gestellt.Immer noch fehlen Bilder von[f4]- Azog- Yavanna[/f]
Ähm...irgendwie werden bei mir die Bilder mehr als bildschrimfüllend angezeigt...woran liegt das?Ich sollte ausserdem auch mal ein neueres Bild beisteuern
[f5]Yavanna[/f] ... das gibt es doch nicht ... empoerend !
@ Kheldar von mir hast du auch noch keins, nicht das ich dir eins geben würde aber betteln darfst du schon
@Rudy: Das liegt an Dir. @Ray Dan: Wenn ich von Yavanna und Azog jeweils ein Bild hab, frage ich vielleicht mal bei Dir nach.
@ AZOG: Schlimm, nicht wahr? Und das, wo du doch so ein leuchtendes Beispiel bist...
Zur Not kann ich ja noch ein paar senden
Wo Du Dich als Yavanna und/oder AZOG verkleidest?!
... Ray DU zaehlst hier aber auch gar nicht !
ZitatGepostet von VenarinWo Du Dich als Yavanna und/oder AZOG verkleidest?!
SMK als ich? Klasse Idee...
Sorry, *schäm* ... wenn SMK schon dabei ist, kann er sich auch gleich als Ray_Dan verkledien.
Wieso eigentlich nicht, statt der obligatorischen Nachbarin nehmen wir jetzt immer Fotos von einem verkleideten SMK...
@SMK ... aeh denk dran, ich habe schwarze Haut nicht gruene !
Ihr glaubt doch nicht, dass ich mich da zu eueren Gunsten in Schlae werfe...Los! Wir wollen Fotos sehen
Bitte SMK; Nicht noch mehr Bilder von dir
ZitatGepostet von CaroMBitte SMK; Nicht noch mehr Bilder von dir
is eh nur eins von mir dort...
ZitatGepostet von SirMedrawtKaneZitatGepostet von CaroMBitte SMK; Nicht noch mehr Bilder von dir is eh nur eins von mir dort...
So wie ich Caro verstehe, ist das eins zu viel