Jup. Wir haben zwar zwei Scanner bei uns rumstehen, einen alten und einen neuen, aber der alte tut's nicht mehr und der neue wartet seit Monaten darauf, endlich angeschlossen und in Betrieb genommen zu werden.
Deshalb musste ich also den ganz altmodischen Weg via Briefkasten und Postbote nehmen.
ZitatGepostet von Yavanna @Kheldar: Hab's auch abgeschickt, hoffe es kommt irgendwann an (es gibt mit Sicherheit in ganz Deutschland kein unzuverlässigeres Postamt als unseres hier... )
Also Euer Postamt ist wirklich lahm. Hab gerade in den Briefkasten geschaut und das Foto ist immer noch nicht da.
ach komm schon Fili, das ist doch 'n oller Hut. Schau mal ein paar Seiten zurück, da haben schon ganz andere auf defekte oder nicht vorhandene Scanner geschworen ...
... und fest zugesagt, gleich wenn der Scanner wieder geht loszulegen ...
ZitatGepostet von Dalus ach komm schon Fili, das ist doch 'n oller Hut. Schau mal ein paar Seiten zurück, da haben schon ganz andere auf defekte oder nicht vorhandene Scanner geschworen ...
... und fest zugesagt, gleich wenn der Scanner wieder geht loszulegen ...
Neee ehrlich. Ich will mir die ganze Zeit schon einen Scanner kaufen. Deshalb ... keine Ausrede.
@Kheldar: Nein, das war ernst gemeint. Bei uns kommt es leider immer mal wieder vor, dass kurzfristig geplant wird, irgendeinen Briefkasten abzureißen - das Ergebnis ist dann, dass der dann einfach mal ein paar Wochen nicht geleert wird, keiner weiß warum nicht (nicht dass man das mal dranschreiben könnte) und dann wieder in Betrieb genommen wird, wenn genügend Bürger protestiert haben.
das gibt's bei uns auch, nur noch krasser, nämlich dass die Zeitung Bilder von übervollen Briefkästen mitten im Stadtzentrum bringt, wo man 'zig Briefe einfach hätte wieder rausziehen können und was macht das Unternehmen Post ??: Schuld sind die, welche dort immer wieder ihre ganze Geschäftspost reinschmeissen ...
ZitatGepostet von Turgon Apropo Foto ich werde irgendwann mal (dieses Jahr noch ) ein Neues besorgen. Weil das was man da sieht ist äh alt...sagen wir so ca. 5 Jahre.
Das heisst noch mit Haaren ?
@Ray, klar mach ich ... und ein kleines Guinessfaesschen !
Seit heute ist nun auch [f4]Yavanna[/f] im Forum vertreten. Allerdings ist das Bild dank meines Scanners noch blasser geworden, als es eh schon war. Na, da muß ich noch mal nacharbeiten.