@Dalus: Toll, dann verbreitest du also jetzt, ich wäre 1,25m groß statt 1,15m?
Heh, ich "verbreite" doch gar nichts, ich sage nur die Wahrheit !!!! Außerdem werde ich doch bei dem hier zu spürendem "Aufschrei" der männlichen Forumteilnehmer 'nen Teufel tun, irgendetwas über dich zu schreiben, was auch nur den Hauch einer Unvorteilhaftigkeit an sich hat !!! (aber ganz verkneifen kann ich mir's dann doch nicht: schaut euch mal den Hintergrund genau an !!! Da ist doch ein Fenster im Erdgeschoss ... Und, wie hoch sind Fenster im Erdgeschoss ??? Genau !!! 1 Meter und 25 Zentimeter !!!)
Ach so, noch etwas an die anderen Weiblichkeiten :
@Dalus: Mag sein, dass das Fenster tatsächlich in einer Höhe von 1,25m ist, aber nicht vom Boden, sondern vom oberen Rand des Beetes aus. Und da ich logischerweise nicht im Beet stehe, sondern davor, musst du die entsprechende Beethöhe noch dazuzählen.
Beethöhe ??? Na gut. Beethöhe 0,10 cm !!! Da du aber mit deinem Scheitel nicht bis an die Unterkante des Fensterbrettes reichst muss ich leider diese 10 cm wieder abziehen ....
ZitatGepostet von Neager kann mir ncohmal wer die url per mail schiken? ich hab sie mal wieder verbummelt. dabei hab ich se diesmal sogar iregdnwo gespeichert.
Nea, ruf sie auf und lege sie zu deinen Favoriten !!! (Es sei denn, du wirst zu Hause immer mal wieder gecheckt, was du so im Internet treibst ...) Dann lege sie NICHT zu deinen Favoriten !!
@Dalus so schlau war ich auch. Nur da ich an 2 pcs abwechselnd sitze, nützt es nicht viel sie an einem pc in den favoriten zu ahben. Jetzt is aber auf beidne