Meine Traumhaarlänge *beneid*
@Kheldar: Lass es ruhig so, ich will damit ja nicht auf Brautschau gehen. @Dalus: Toll, dann verbreitest du also jetzt, ich wäre 1,25m groß statt 1,15m? @Agarwaen: Und was hält dich von deiner 'Traumhaarlänge' ab? Will deine Mutter nicht, dass ihr braver Sohn wie ein Hippie herumläuft?
ZitatGepostet von Yavanna@Kheldar: Lass es ruhig so, ich will damit ja nicht auf Brautschau gehen.
Ach, nicht?
Nein, *tatsächlich* nicht.
Nichtsdestotrotz: Hübsch, hübsch
Den Widerstand meiner Mutter hab ich schon gebrochen(außerdem versteht sie das teilweise, sie war schließlich auch mal Hippie) Was mich abhält ist die Wachsgeschwqindigkeit meiner Haare
Dann möchte ich bitte in drei Jahren noch mal ein Foto von dir sehen.
Wenn wir dann beide noch Mondbewohner sind immer *einschlag*Wobei ich auch mal wieder ein neues Einsenden könnte, auf dem ich etwas menschlicher aussehe(außerdem ist das jetzige fast ein Jahr alt)
Meins ist auch nicht ganz aktuell, aber im Gegensatz zu dir wachse ich ja nicht mehr.
Du provozierst geradezu einen Dalusschen Größenkommentar Ich könnte auch ein Foto von meiner Schwester schicken, immerhin wurden wir schon oft genug verwechselt
Hätte ich auch gekonnt, meine Schwester sieht mir zwar eigentlich überhaupt nicht ähnlich und hat zudem eine andere Haarfarbe, aber irgendwie verwechselt uns trotzdem ständig jemand.
Woher wissen wir überhaupt, dass es wirklich du auf dem Foto bist und nicht deine Schwester
Wenn schon, dann die Nachbarin, ganz klassisch also. Btw, dich könnte ich das gleiche fragen...
Mist, das ging nach hinten los Aber ich bin so derart antifotogen, da merkt man einfach, dass ich es bin
Woher soll ich wissen, wie fotogen deine Schwester ist?
Nirgenwoher, aber bei mir erkennt man das, das kann einfach nur ich sein
Woraus schließt du dann, dass *mein* Bild jemand anders als ich sein könnte?
Weil es eigentlich ganz ok aussieht
Nur weil es nicht im Profil ist. Aber komm, als ob deins so schlimm wäre...
Wieso? Solang du nicht ganz so mit deiner nase gestraft bist wie meine gesamte Familie... Aber du kannst sagen was du willst, dieses Bild ist selbst für meine Verhältnisse schlimm.