Dann wärs gemein gewesen
Zufrieden :vala:Da war ich a) brandig,oder habb) verstecken gespieltSo jetzt will ich aber auch was sehen
Nicht zufrieden!Ich möchte deine Augen bewundern
Okay vielleicht kann ich noch ein anderes besorgen (ist das einzige das ich hab)
ZitatGepostet von Ray_DanZufrieden :vala:Da war ich a) brandig,oder habb) verstecken gespieltSo jetzt will ich aber auch was sehen
Kleine Zwischenfrage: was ist denn brandig?
.... und was ist auf dem Bild ... bei mir wird nix angezeigt
http://www.geocities.com/fiendish_goose/ich_brandig.jpgIch tipp mal auf verstecken (Hilfää Kamera!!).
ZitatGepostet von CaroMKleine Zwischenfrage: was ist denn brandig?
Ich tippe mal auf betrunken.
Bei mir funktioniert keiner der beiden Links...
Das 'klassische' Problem bei Ray_Dan's Bilder. Kopier den Link in die Adresszeile Deines Browsers, den funzt es.
Copy&Paste, dann gehts.
Ah!
Ehmm bin ich blind, wo sind denn die LInks ? *such*
Aha betrunken könnte sein
ZitatGepostet von IzumiEhmm bin ich blind, wo sind denn die LInks ? *such*
Ziemlich in der Mitte dieser Seite, in einem Beitrag von BlackHand ..
Also ich denke es heisst 'ungluecklich verliebt' ... seht ihr den huebschen Kerl im Hintergrund ... der denkt gerade nach wie er es dem armen Ray sagen soll !
*AZOG einen Wattebausch an den Kopf werfe*Du schlimmer du
Die Caro und die Wattebauschens ... schau dir lieber den Umsatzrendite - Thread an und rechne !
:vala:Da Straubinger is von dem ufer!P.S.: Brandig ist dieses unangenehme Gefühl nach betrunken, Blubber im Bauch, Kopfweh, seltsamer Gesmach im Mund usw.
Ahhh Hey wenn nach dem Night noch ein wish kommt gratuliere ich dir schonmal zu einem guten Musik Geschmack