Was ist? Ich bin einfach ungeeignet für so ein Spiel, Ein genetischer Fehler oder sowas, ja genau das ist es, ich bin ein Fehler im Takt des Universums deshalb kommt dann sowas zusammen.
ZitatGepostet von Yavanna Ja, um 38 Minuten. Und soo schwer kann es ja nicht sein, hier einen eigenen Thread aufzumachen. Die Plauderecke ist ja groß genug.
Ich glaube, es ging darum, dass keine nicht registrierten Leute posten können, weil es sonst unfair gegenüber den anderen Teilnehmern ist. Aber gut, wir können ja jeden disqualifizieren, der postet und nicht durfte, also unangemeldet Gäste. Im wahrsten Sinne des Wortes :p .
Du könntest das, jahhh...., aber ich nicht !!! Ich bin ja nicht schizzotroph, ähhh schinzobiphren, ähhh na ich habe keine zwei Persönlichkeiten !!! (Oder warens noch mehr ???)
64. 3 sind tot, einer draut sich nichts mehr sagen. 9 sitzen im Großen Rat, diejenigen die die Grundentscheidungen treffen, 35 sind die unwichtigeren verschiedenen Persönlichkeiten die je nach Bedarf hervorgeholt werden, 16 sind verrückt und streifen verwirrung stiftend umher.
andere Foren sind schon auf Seite 12 mit 225 Antworten ...
Ich fürchte, wir sind nicht genügend Teilnehmer. Und die Leute, die teilnehmen, sind nicht immer online, da sie Uni haben, arbeiten sind oder im Garten liegen .
ach wo Anessa, da haben sich z.B. nur zwei Teilnehmer seitenlang hin und her gepostet... Hey, das schafft ihr doch auch am Wochenende, wenn wieder schlechtes Wetter ist ... Kommt, ich will den ersten Platz sehen, wenn ich am Montag wieder auf Arbeit bin ... ...und wenn nicht: