hallöchen. wir in unserem forum talkecke würden gerne eine battel mit anderen foren starten.
es soll eine battel werden, indem es darum geht wörterketten zubilden. das forum mit den meisten wörtern ist natürlich der sieger.
die battel soll am um uhr starten und endet dann am um uhr. bei interesse, schreibt mri einfach eine pn, oder postet es in unserem forum, dort haben wir einen extra theard aufgemacht, wo nochmal alle infos und alle regeln drin stehen.
würden uns freuen wenn ihr euch daran beteiligen würdet.
prima. machen wir. nun sind wir schon 3 foren die sicher zugesagt haben. ihr könnt gerne auch eure partnerforen kontaktieren und einladen.
asoo eine bitte könntet ihr euch in unserem forum(talkecke) eintragen, das ihr dabei seit?? sonst verlieren wir den überblick. übrigens der theard steht unter news, da könnt ihr auch als gäste posten.
Hallo ihr Lieben ! Möchte mich erst mal für euer Interesse Bedanken.Es ist noch alles offen ,was die Battel Betrieft.Finde die idee mit den zusammen gesesetzten Haubtwörttern allerdings auch klasseAllerdings möchten wir, uns noch ein paar Meinungen einholen . Wenn die mehrheit dafür ist, dann steht dem nix im Wege.Wir Haben erst mal an das Datum vom 3.Juni bis zum 5.Juni gedacht .Es würde dann am 3.juni um 8 Uhr Morgens Anfangen und Endet am 5.Juni um 22.00 Uhr. Hoffe mal das es auch für euch so ok ist.Falls noch fragen sind ,könnt ihr euch zu jeder Zeit bei uns Melden. Die alten wörterketten werden nicht mitgezählt
Hört sich soweit gut an, ich bin mir aber nicht sicher, ob in unserem Forum wirklich genug motivierte Leute sind *grübel* . Vielleicht könnten die Silbermond-Bewohner mir mal ein Feedback geben, ob wer Interesse hat . Außer mir.
Naja, macht ja im Prinzip nichts, wenn sie uns einfach mal auf der Liste haben... ob und wie viele Leute dann tatsächlich was posten, ist ja relativ egal (ich nehme mal nicht an, dass hier allgemein ungeheuer viel Wert auf einen Sieg gelegt wird).
Ich habe für euch mal eine Zusammenfassung : Die mehrheit wünscht sich eine Kette aus zusammen gesetzten Haubtwörtern die wie folgt aus sieht: FußBall BallSpiel SpielPlatz usw.
Die Battle findet am 3 juni um 8.00 Uhr statt und endet am 5.Juni um 22.00 Uhr Es Spielen mit: Silbermond French -Bully-Forum Atlantis Talkecke Hoffe ich hab keinen vergessen .Wenn doch dann meldet euch bitte auf der Talkecke noch mal! Kleine bitte an die admins macht euch einen extra berreich wo die Battel starten soll der sollte für uns user einsehpaar sein damit aber gäste dürfen nicht darin Posten sonst ist das unfair gegenüber den mit Spielern.
Ich frage mich gerade, warum ausgerechnet ich so eine Nmail bekomme? Egal, ich geb's mal weiter:
Hallöle ,Da es ja bald soweit ist und unsere Battle startet,möchte ich Heute euch nur schnell das Start wort geben .Hoffe ihr habt schon ein Berreich eingerichtet, wo wir dann auch zwischen durch die Zwischen stände ablesen können Der Start ist Am freitag um 8.00Uhr
Das Wort Lautet :KinderGarten
Wünsche euch viel Spaß und Erflog !
Wie sieht's aus, hat noch jemand Lust mitzumachen?
Öh, ich glaube kaum, dass das irgendjemanden hier so vom Hocker reißt, dass er/sie nun das ganze Wochenende vor dem PC hängt. Auch wenn es arme Schweine gibt, die sowieso dranhängen, weil sie das halbe Wochenende damit arbeiten/lernen müssen.
Ja genau darauf baue ich, das ihr alle arme Schweine seid. Also arbeit schön brav weiter an dem Ding während ich am See liege, grille, döse, trinke und mich ab und zu im kalten Wasser abkühle während die Sonne brennt und jeden Innenraum auf 60 Grad erhitzt.
Lustig ist das Arbeits(bald losen)leben, faria!
(Achja, jeder der erste der mich Schmarotzer nennt bekommt eine auf den Deckel, ich leb die paar Monate von ersparten )