Erinnert mich irgendwie an ein DSA Abenteuer,an eins aus der 7. Gezeichneten Kampagne. Da ging es darum, einen Zauber zu erneuern, für den man eine heilige Reliquie benötigte. Und zwar Bastrabunds Hand. Das Problem war nur, dass es 3 Stück davon gab . Und alle Kirchen behaupteten, ihre sei die Hand.
@ Westfälischen Frieden + Kirche: Gibt es nicht in Münster eine Ausstellung über den Westfälischen Frieden Frieden in einer früheren Kirche?! Eine recht dunkle Ernnerung aus der Zeit, als ich noch in die 10. Klasse ging, flüstert mir soetwas gerdae ein.
@ Kuscheltiere + Autos: Ich kenne Autos, die auf Urlaubsfahrten wie ein fahrendes Kuscheltier ausgesehen haben. (Das waren nicht meine ... ich hatte nur nen ziemlich coolen Hund und so ein anderes komisches knuschelzeug mit, das ich gerdae nicht näher eschrieben kann. )
Ich hab ein Kuscheltier von mir sogar mal ins Flugzeug mitgenommen und dann beim Aussteigen dort vergessen. Das gab Tränen und Geschrei. Aber ich hab das tatsächlich wieder bekommen. Da is extra ein auto gekommen nur um einem kleinen kind den kuschelpanther wiederzubringen
Ich habe das (dank Kirchentag) lange WE in einem Wohnwagen auf einem Reiterhof in Oldenburg verbracht. Tagsüber wär es in dem Ding die Hölle, aber da musst ich ja nicht drin sein. Allerdings habe ich den kompletten Sonnenbrand, weil wir es nicht lassen konnten den ganzen tag in der Sonne zu misten und dann mussten wir noch zur Weide laufen udn die Pferde aus der prallen sonne retten. Nur an die armen Menschen hat dabei keiner gedacht Abends ab 10 wars die letzten Tage auch draußen erträglich ^^