@Venarin: Die ganze Zeit schon, da mein "Unter"mieter kaum da war, und wenn er da war, besoffen in der Ecke rumflog, aber seit neustem ist wohl seine neuste Flamme mit eingezogen.
ZitatGepostet von BlackHand Muss wohl wahre Tierliebe sein, wenn einem das Sexualleben seiner Haustiere so am Herzen liegt.
Meine Kater sind auch meine Babies. Das einzige, was sie von echten unterscheidet: Sie werden nicht groß und hauen ab und ich habe sie nicht auf die Welt gebracht, aber ansonsten...
Stimmt ja, besagten 'Unter'Mieter hattest Du ja auch schon mal erwähnt. Da habe ich wohl was verwechselt, passiert mir heute irgendwie öffter. *grummel*
Meine sind kastriert. Gaffi nachdem und Paulchen bevor er reif war. Deshalb hat Paulchen auch keine allzu großen Interessen an Katzendamen bzw. an Ärger mit Rivalen. Gaffi dagegen hat Krieg mit nachbars Kater.
Versuch dem das mal beizubringen. Der markiert wo er nur kann. Vor allem an Orten, wo der andere Kater die Marke gar nicht riechen kann, weil er dort nie hinkommt.
ZitatGepostet von Kheldar Versuch dem das mal beizubringen. Der markiert wo er nur kann. Vor allem an Orten, wo der andere Kater die Marke gar nicht riechen kann, weil er dort nie hinkommt.
Das weiß Gaffi aber nicht.
@Llial: Sieht man das irgendwo, wie ein Tier geschlechtsunreif gemacht worden ist? Ich habe nämlich nicht die leiseste Ahnung.
Das Problem ist nur, dass die einzige Katzendame der Gegend (ebenfalls unsere Katze) gar kein Interesse an Katern hat. Aber das begreifen die ja nicht mal, wenn sie ständig von ihr Ohrfeigen bekommen.
Bei dem Krieg mit Nachbarskater geht es ja auch nicht um Liebe, zumindest nicht von Gaffis Seite, sondern darum, dass dieses Vieh in sein Revier eindringt, ohne von ihm die Erlaubnis bekommen zu haben.
@ Kheldar: Das ist doch typisch fuer Maenner, selbst in sie einpruegeln kann man keinen Verstand mehr.
@ Aditu: Bei den kastrierten fehlen dann die kleinen Baellchen, da werden die Hoden mit herausgeschaelt.
Bei den sterilisierten kann man auch nichts weiter daran sehen, dass ein Eingriff vorgenommen wurde. Nur ist es halt der Nachteil, dass sie immer wieder die Kaetzinnen besteigen und diese nicht aus ihrer Rolligkeit so schnell kommt, weil es nicht zur Zeugung kommt.
Hmh, wie erkläre ich das jetzt am besten. Also, da ist noch ein kleiner Hubbel und da kommt auch hin und wieder mal was kleines zum Vorschein und Merlin besteigt auch gerne zum Juckeln mal seinen Bruder (nie umgekehrt) allerdings markieren sie nicht. Aber Bällchen? Die habe ich noch nicht gesehen.