Seit unter uns die neue Katzendame eingezogen ist, herrschen hier merkwürdige Sitten im Haus. Bisher habe ich es immer geschafft, eine direkte Konfrontation zu vermeiden. Aber gestern abend ging das dann nicht mehr. Die junge Dame saß nämlich bei mir vor der Tür und ich hatte das Pech, dass mein großer dicker nichtsahnend im Flur saß. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Eben sind sie mir ausgebüchst und dreimal dürft ihr raten, wo mein dicker saß... er wollte einer netten jungen Katzendame seine Aufwartung machen... Pech nur für ihn, dass die Katzen"eltern" nicht zu Hause waren.
Aditú wohnt in einem Zweifamilienhaus in der oberen Wohnung mit 2 Katern (einer groß&dick, der andere klein&schmächtig). Siet kurzem ist in der Wohnung unten eine Katze(ndame) eingezogen, die wohl immer mal ausreißt und dann im Hausflur rummrennt. Jetzt sollte der Text oben verständlich sein.
Soweit ich weiß, ist die Dame sterilisiert, aber mein dicker ist auch kastriert. War nur leider schon ein wenig spät, sonst würde er wohl kaum solche "Frühlingsgefühle" bekommen.
ZitatGepostet von AZOG Och, mach dir keine Sorgen, die Jungs sind entkernt und ... stockschwul soweit ich mich erinnere? Was wollen die bei der Dame unten ... Skat spielen
Hmh, habe Merlin gerade gefragt und bei Skat spielen fing er an, freudig mit dem Schwanz zu wedeln. Sie haben also tatsächlich nur eine dritte "Person" gesucht. Und vielleicht opfert sich der Hund von unten als Vierte "Person" und dann kann es losgehen.