Also wenn nur noch Hubbelchen da sind, dann ist er kastriert worden. Allerdings bleibt ihm ja noch einiges, denn er ist halt wie ein Mann und benoetigt auch mal seine Katzenstreu.
Aber trotzdem ein sehr seltsames Verhalten von deinem Kater, was er da an den Tag legt.
Meiner hatte nur die Kaetzinnen bestiegen, ehe sie sterilisert waren und rollig. Das dachte er wohl, dass er immernoch etwas zur Abhilfe beitragen koennte.
Gut, also sind sie kastriert, dann sollten sie kein Interesse mehr an Damen haben, oder? Dann suchen sie wirklich nur jemanden zum Skat spielen. Schade eigentlich.
ZitatGepostet von Aditú Gut, also sind sie kastriert, dann sollten sie kein Interesse mehr an Damen haben, oder? Dann suchen sie wirklich nur jemanden zum Skat spielen. Schade eigentlich.
Wieso? Nur weil da was fehlt, muß das Interesse ja nicht gleich weg sein.
Interesse mag ja bestehen, aber er kann sein Verlangen ja nicht erlösen. Das ist doch dann grausam, ihn zur Dame zu lassen. Hinterher bin ich wieder die dumme, weil ich ihn wieder von seinem Bruder runterjagen muß.
@Venarin: Für mich natürlich schade. Ich hätte wirklich gerne Katzenkuppler gespielt.
ZitatGepostet von Aditú Gut, also sind sie kastriert, dann sollten sie kein Interesse mehr an Damen haben, oder? Dann suchen sie wirklich nur jemanden zum Skat spielen. Schade eigentlich.
Lass sie Skat spielen, denn so ersparst du dir eine Menge Aerger mit den Herren.