Naja zum 3. und letzten Mal (bis auf den Abschluss-Vorbereitungs-Kurs) auf nach Linz.
Bei meiner Schwester kann ich zwar nicht mehr wohnen (fragt nicht ) dafür hab ich einen Platz in einem Studentenheim bekommen, dass heißt keine lächerliche Ausgangsperre, kein Alkoholverbot und keine meckernde Schwester! Oh mann, das wird was..
Das Jahr kommt 3D-Design, 3D-Animation, Filmschneiden, Kameraführung und Tontechnik dran, als Abschlußarbeit machen ich dann einen Kurzfilm, denn ich natürlich auch online stelle.
Ein Problem hab ich dennoch, ich glaube es gibt keine schlechte Angewohnheit mehr die ich mir dort aneignen kann.
Naja, ich wünsche mir selber 10 Wochen, die genau so locker werden wie letztes Jahr, viel Guinness und einen guten Abschluss.
Dieses Jahr gibt mir die Möglichkeit einen langgeplanten Plan in die Tat umzusetzen, ein Lebenswerk sozusagen.
Am letzten Tag werden alle Filme vor großem Publikum aufgeführt, Landeshauptmann ist da, Schulministerin, der ganze Dreck halt. Nun, die Filme werden über ein Flashmenü auf einem umgemodelten G4 mithilfe eines Beamers abgespielt, wenn ich am Vortag irgendwie die Gelegenheit bekomme 5 Minuten alleine mit diesem Ding zu sein, kann ich die Links vertauschen, und statt Independent Movie Nr. 3 wird dann was „anderes" abgespielt.
In Wien hast du ja immer noch mir der Dir (teilweise) Schutz geben kann... und Shinobi is auch immer noch ganz praktisch dabei zu haben.. der is größer und stärker als Ray