Ähm, hmmm, also, ich will nun auch nicht, dass du als... also, wie stehst du nun da? Hmm..., weisst du was, ich tue einfach so, als ob ich nichts gehört habe und wenn wir uns das nächste mal sprechen wir über das Wetter oder so... tja, humpf...
Soooo, die Oberen sind gerade draufgekommen das heute mein letzter Arbeitstag ist und nicht Morgen. Das heißt in einenhalb Stunden enden 3 Jahre und 10 Monate in der Hölle und es beginnen 3 Monate im Paradies (danach kommt der Zivi).
Warum ich das überhaupst erwähn? Weil der Mond hier eigentlich nur ein Mittel war mir die Arbeit zu versüßen und nunja, die Arbeit hier ist jetzt aus.
Was natürlich nicht heißen soll das ich nicht mehr reinschau nur halt nicht mehr so ganz oft wie bisher.
Wie auch immer, erstmals Tschüss und Ciao und Wiederschaun...
Hehe, das kommt alles Morgen, da gibts noch eine kleine Ausstandsfeier, da wird der Ray etwas trinken und dann wird der Ray eventuell ein paar Meinungen sagen.
... vielleicht nur als kleiner Hinweis, man weiss im Leben nie, wann man wen (oder seine Kinder oder Kumpels) noch mal unter welchen Umständen wieder trifft. Lass dich nicht zu sehr vom Suff hinwegschwemmen, denn du weisst ja, die Welt ist klein.
Danke für den Hinweis. Aber mit besoffenen Racheaktionen hab ich mittlerweile schon Erfahrungen, da hab ich meine Devise „Kann ich mich nimmer dran erinnern, is nie passiert" Auch wenn Bekannte, Polizei, russische Berufschläger was anderes erzählen wollen.
ich muss jetzt auch zivi machen ... und hab meine stelle im herbst nicht bekommen und hoffe jetzt auf februar. sag mal ray, weisst du wie das mit der 9 und 12 monatsregelung is? was ab wann gilt?
ZitatGepostet von SirMedrawtKane ich muss jetzt auch zivi machen ... und hab meine stelle im herbst nicht bekommen und hoffe jetzt auf februar. sag mal ray, weisst du wie das mit der 9 und 12 monatsregelung is? was ab wann gilt?
Genau weiß ichs auch nicht hab aber mal gehört das es nach Stellungstermin geht, also wir nicht auf 9 Monate hoffen dürfen.