Nach gestrigen nochmal richtig fortgehen (beeinhaltet von Iren mit waaahnsinns Akzent über das richtige Guinness-trinken aufgeklärt werden bis zum besuchen der weltweithöchsten Bar ) und heutigen Linzer-campusbesuch, werd ich heute Abend für die nächsten 2 Monate und 6 Tage ins Millitärgefängnis Linzerberufschule IX, beinhaltet Medienfachmänner und Maller (was für eine Mischung !) einchecken in den nächster Zwit werdet ihr mich hier eher am WE antreffen... Sorry muss los!
ach...lies es mal und nimm keine rücksicht auf rechtschreibfehler...dann solltest du es verstehen und es versteht auch AZOG, das hat nichts mit meinem darseien als österreicher zu tun
auf gutdeutsch: er war gestern nochmal richtig saufen und hat einen iren mit einem irrsinnigen akzent getroffen, sie philosophierten über die welthöchste bar und jetzt muss er zum campus des "jugendgefängnisses"
@SMK: Wenn nicht das mit den Mallern (was auch immer das ist) und den Medienfachmännern wäre, würde ich Dir zustimmen, aber so. Und das ist es genau, was mich verwirrt. Ich lese heraus, dass er in so eine Art Berufschul-Internat geht. Zu welchen Zweck auch immer.
@BlackHand & Szordrin, ich glaube mich zu erinnern, dass er zugesagt hat einmal taeglich vorbeischauen zu koennen. Naja, mal sehen . Eigenlich muesste er es morgen dann ja schaffen. Solange singe ich dann noch ein bisschen, hat einer noch ein Instrument dabei .
Ich wuensche dir auch viel Spass bei deinem Zwangsaufenthalt.*hallo*
Ja wie soll es denn nun mit dem Zwergen weiter gehen? Bitte aeussere dich doch nochmal, damit ich auch das Spiel besser ausplanen kann. Ein Spieler, der nur am WE mal spielt, wenn ueberhaupt ist schlecht, weil ja alles aufgehalten wird und das Spiel nie vorankommen wird.
ZitatGepostet von AZOG @Aditú, ich denke das soll Maler heissen .
@BlackHand & Szordrin, ich glaube mich zu erinnern, dass er zugesagt hat einmal taeglich vorbeischauen zu koennen. Naja, mal sehen . Eigenlich muesste er es morgen dann ja schaffen. Solange singe ich dann noch ein bisschen, hat einer noch ein Instrument dabei .
Er sagte, dass er denkt, er koenne vielleicht taeglich vorbeischauen und das ganze mit einem *hoff* dahinter. Was aber fuer mich keine feste Zusage bedeutet.
Und schon rausgeflogen! Nee, ihr versteht das alles etwas falsch, gestern war ich laischen (saufen) und in einem Irish Pub wurde ich geschimpft weil ich das Guiness nicht irish drinke (zuerst 5 min. stehen lassen und Zigarette vorher fertig rauchen) und danach hab ich unter anderen die weltgrößte Baisel (Bar) gesehen. Heute war ich noch auf den Campus (oder Kampus ) der Linzer Uni. Dann wollt ich im Heim der Berufschule (nicht Jugendgefängnis [was denkt ihr denn von mir!]) einchecken, ging aber aufgrund organisatorischer Probleme nicht. Jetzt sitz ich wieder bei Freunden werd bald meinen RPG-Post abgeben lach über die Kiddies die in die Berufschule wollen und jetzt nicht wissen wo sie die Nacht verbringen können
@ AZOG: Nach 5 Minuten war der Schaum größtenteils weg. @ Medi: bin entäuscht als Össi musst du schon mehr übersetzen können
@Ray_Dan: Guinesstest: Male ein Smilie in den Schaum, der muss bleiben bis zu ca. 5 - 10 min, also richtig fest. Wenn du nur grobe Blasen hast --> schlecht gezapft oder schlechtes Bier (leidet echt unter dem Transport ).