Nun denn, so lasset und fortfahren in dem streben nach besserung der verse. Sollte irgendwer mit spott hier herantreten, so will ich schreien: "Blasphemie" und das feuer von tausend Höllen soll herniederfahren, auf den - an diesem Zeitpunkt bemittleideswerten - frevler der Worte! Doch - oh schicksal - wollen wir uns den wichtigeren der der Themen, welche sich nun stellen, zuwenden. Heute ist ein guter Tag, für Mut. Daher will ich nun die Worte, von Spock, dem alten Vulkanier anführen. Auch wenn diese Weltraumoper nicht sonderlich an allem ist, was sonderlich hervorzuheben wäre, so sind doch hier diese Worte angebracht, wie kaum zweite. Daher lasst mich nun zu euch diesen Satz sagen: "Mein Geist zu deinem Geist"
Das hatten wir schon . Wie gesagt ich habe Bards Bogen und Túrins Drachenhelm und es sind keine Imitate . ... allerdings ziehe ich das mit dem Abhauen dem offenen Kampf vor . Zumindestens bei Drachen (ob rot ob blond ob braun ).
Weisst du, wenn du irgendwelchen tollen Artefakte hast, dann habe ich auch sowas. Daher ist das nicht sonderlich sinnvoll, mir zu sagen, was du so alles tolles hast. Ich bin sicher, dass ich mir sehr schnell ähnlich tolle Dinge oder Fähigkeiten ausdenken kann.
Wo bleibt nun heißes Drachenfeuer? Meine Möglichkeiten sind beschränkt! Da auf Erden nicht ich wandle, verhüllen kann ich nur zur Strafe mein Antlitz strahlend hell. Doch wird ein Ork nicht trauern, wenn Licht um ihn verblasst. So werde ich nun gleißend leuchten, den Frevler unter uns zu quälen!!
Das heiße Drachenfeuer soll nicht so ohne weiteres auf Orks niederprasseln. Es sind schliesslich nur Orks. Aber sollte ihm durch die strahlende Helle ein ordentlicher sonnenbrand auferlegt werden, so kann ich das in voller konsquenz gutheißen!
Ähhhm.... Weißt Du was? Wir einigen uns einfach darauf, dass Du recht hast, weil dann muss ich mir nicht schon wieder mein Hirn zermartern, worum es nun ging... Jetzt geht das hier auch schon los!
Hmmm...wenns nur darum ging, das gehinrmatern sein zu lassen, dann kannst du auch gerne recht haben, wenn du willst Ich weiss auch nicht mehr, um was es ging...