Hm, wir hatten beide recht. Bestimmt. Zumindest haben wir uns nicht widersprochen... glaube ich...:vala:
hmm...oder so...
Ich frage mich, wer hier wen mit der Verplantheit angesteckt hat... Ich stelle aber fest, dass der Grad an Verplantheit bei allen zunimmt, je näher das Abi rückt. Ich hoffe, dass am Freitag alles abfällt... hoffentlich ist das reversibel...:vala:
Das ist dann alles weg. Dann kommst erstmal die Zeit, in der du keinen Plan brauchst
Hast Du mir schon geantwortet? Mein Pager ist so lahm...
Ich weiss nicht, welche Antwort du meinst. Ich antworte dir auf jeden Fall dauernd...Also, ja, ich habe geantwortet...
@Chedala: Oh, wir sind alleine??
Oh, tschuldigung. Ich hatte dich nicht gesehen. Musste einkaufen rennen. Bei mir ist alles leer und ich hatte schon angst, verhungern zu müssen Nun hab ich wenigstens dank dem grossen Erzengel Aldi wieder das rudimentärste rumfliegen...
Macht nix, ich bin's gewohnt. Ich werde zur Zeit dauernd übersehen...
*Valacirca schnell ein Taschentuch geb, bevor Du wieder übersehen wirst*
Danke, wenigstens einer...
Da nicht für! Ich helfe ja gerne und mit '' habe ich ja so meine eigenen Erfahrungen hier gemacht!
Ich weiß schon, Du bist wohl der, der diesen Smiley am meisten benutzt...
... hat! Nachdem Nea mich aufgeklärt hat, daß das Falten bringt, werde ich vorsichtiger.
War ja nicht böse gemeint...Hier dann noch mal ein paar Blumen:
Stimmt, ich erinnere mich dunkel...Und was ist mit dem hier ""? Macht der auch Falten?
@Chedala: Oh, wie... äh WUNDERSCHÖN!! Danke! Dir also auch einen ...
...danke sehr
ZitatGepostet von valacircaStimmt, ich erinnere mich dunkel...Und was ist mit dem hier ""? Macht der auch Falten?
Ich hoffe doch nicht!
@Chedala: ... warum eigentlich? (Woher hast Du den Strauß eigentlich geklaut?)@Venarin: Ich habe keine Ahnung... musst Du die Spezialistin fragen...