ZitatGepostet von Venarin Wie ich da mit dem Auto oder U-Bahn usw. hinkommen kann ist mir schon klar ... ich frage mich nur, was zeitlich besser einplanbar ist, Auto oder nicht Auto.
Hab jetzt nicht alle durchgelesen aber mein Tipp: Taxi!
Oeffentliche Verkehrsmittel zu lang. Auto wegen Parkplatzkosten ca. gleich teuer (je nach Entfernung).
Gute: Kein Stress, gleich am Terminal raus, die Jungs und Maedels kennen den Weg i. d. R. und gut .
Da ich mindestens 1 Woche in Stuttgart bin hat sich das Thema Flugzeug erledigt ... da fahre ich mit dem Auto ... ruiniert mir den Sonntag zwar ganz ... aber naja.
Ich fahr ja nicht mehr gerne Auto, daher Flieger so ab Stuttgart, Berlin / Muenchen Entfernung. Hamburg ist so nen Grenzfall. Sonst Bahn und halt Mietwagen vor Ort.
Kommt die Firma sogar i. d. R. billiger, als wenn ich mit dem eigenen Wagen fahr.
Nein, zahlt die Firma .. auf auf dem Sonntag als 'verlohrenen' Tag bleibe ich wohl sitzen.
Flugzeug bringt mir insgesammt gesehen keine Zeitersparnis, da ich den Weg Leer -> Hamburg ja auch noch mitzählen muss.
Daher ist Auto für mich die beste Wahl, zumal es mir eiegntlich recht egal ist mal 7h am Stück zu fahren. Bin dan vor Ort auch flexibler. Einen Leihwagen würde mir die Firma wohl nicht zahlen, wobei ich das auch nicht angespochen hatte.